SV Darmstadt 98

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Tatsächlich sehr schwer nachvollziehbar.. aber wer weiß, vielleicht hat er ja doch die richtigen Ideen zum richtigen Zeitpunkt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Er ließ zugleich durchblicken, dass die Vorgeschichte, die zu Ben-Hatiras Aus beim Bundesligisten geführt hatte, eine Rolle spielte. „Unser Land heißt Muslime bedingungslos willkommen“, sagte Kizil laut der türkischen Nachrichtenagentur DHA in einer schriftlichen Mitteilung. „Wir sind Hatira beigestanden und haben den Transfer vollzogen.“

Denn Darmstadt hat ihn ja auch wegen seines muslimischen Glaubens vom Hof gejagt :mahnen: :nachdenk:

-

Hamit Altintop spielt ab sofort aber für Darmstadt, dat is doch mal was :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Es sind ja mittlerweile sogar 11 Punkte...

Ich finds irgendwo schade auch wenn alleine schon der Klassenerhalt 2016 eine einzige Sensation war.
 
Oben