Trainerfrage

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
In der Türkei gefeuert und sofort wieder vom gleichen Verein eingestellt worden. :mahnen:
dann müssen es halt doch die beiden wieder machen
9700-120134_DEU_FUSSBALL_WOLFSBURG_FACH_WOB10442a835a81023ap.jpg
 
Christoph Daum fände ich irgendwie nicht schlecht, den will ich noch mal in der Bundesliga sehen. Und wenn schon Aimar ihn selbst vorschlägt...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Christoph Daum fände ich irgendwie nicht schlecht, den will ich noch mal in der Bundesliga sehen. Und wenn schon Aimar ihn selbst vorschlägt...

Ich schlage ihn nicht vor. Nur gibt es derzeit genügend ambitionierte Alternativen und das en Daum ambitioniert ist würde ich nie bezweifeln.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Uhhhhhhhhhhh Sensation. Österreich gewinnt das Teamspringen und RR wird als neuer Trainer gehandelt. Was erwartet uns noch an Sensationen in dieser Woche?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der backnanger könnte sich doch wahrlich nochmal selbst "überbieten"... hannover, schalke, hoffenheim... man darf gespannt sein
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
merkwürdiger zeitpunkt, gerde hat die TL Liste zu, es wurden ne handvoll neuer Leute geholt, dann wird 1 Spiel verloren und der Trainer entlassen.
Der Zeitpunkt ist Quatsch, entweder vor 3-4 wochen, oder eben noch 3-4 spiele zeit geben mit dem verändertem Kader
 
Oben