Trainerfrage

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sich diese wieder stellt.

Mal sehen wen der Dieter jetzt aus dem Hut zaubert. :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
25_daum_dpa_300.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na da bin ich ja mal gespannt wer alles - spätestens im Sommer - gehen darf und vor allem ob man mal die richtigen Neueinkäufe tätigt. Könnte der letzte Schuss von Dieter H. sein den er noch amchen darf. Wenn das nicht klappt wird das Werk zuschlagen.

Ich denke mal ein gewisser Bosnier darf sich in England ab Januar vergnügen. Die beiden Suspendierungen sind schwer einzuschätzen von der ferne, da man nicht weiß wie die sich in der Gruppe verhalten. Aber gerade Ziani soll ja nicht gerade ein teamplayer sein. Aber gut sind halt nur Gerüchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die beiden Suspendierungen sind schwer einzuschätzen von der ferne, da man nicht weiß wie die sich in der Grippe verhalten. Aber gerade Ziani soll ja nicht gerade ein teamplayer sein. Aber gut sind halt nur Gerüchte.

Die Frage, ob die Saison ohne die fünf Kurzeinsätze der beiden besser gelaufen wäre bleibt aber unbeantwortet...

Gruss
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Frage, ob die Saison ohne die fünf Kurzeinsätze der beiden besser gelaufen wäre bleibt aber unbeantwortet...

Gruss

Es geht dabei - glaube ich - nicht wirklich um das sportliche. Daher ja auch meine Einschränkung das man das aus der Ferne schwer einschätzen kann. :zwinker3:

@zariz: haha. :floet:
 

Balla

Spielmacher
Das war's für McLaren! Ich hatte immer den Eindruck, dass er einfach zu lieb zu seinen Spielern ist. Wenn man das mal mit einem F.M. vergleicht :floet:
 
Mal sehen, ob man Littbarski jetzt eine echte Chance gibt. Mangels überzeugender Alternativen auf dem Trainermarkt halte ich das sogar für denkbar.
 
Oben