Transfergerüchte

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV.

MFG!

nu ja, ist ja kein Gerücht mehr... aber meiner Meinung nach könnten wir das Thema hier auch einfach unter das Thema "Kader 07/08" packen.

Gerücht ist aber noch: Das Hertha, wenn Raffael nicht kommt, Lima von Botafogo kommen soll. Auch Vyntra soll schon auffem Anflug nach Berlin sein.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
http://sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor462.html

Traumhafter Artikel!!!

Kris Boyd ist einer der größten Stars im schottischen Fußball.
:eek::hammer::lachtot:

Berlin ist der Verkauf von Marko Pantelic im Gespräch
Klar, und dafür ein Boyd mit einem 90-minütigen Laufpensum von 100 Metern.

Scheinbar bieten schon mehrere Vereine aus der potenten Premier League mit. Die Berliner werden da kaum lange mithalten können, zweistellige Millionenbeträge sind bereits im Gespräch.
Wären zweistellige Millionenbeträge im Gespräch, wäre Boyd schon lange weg. Für den zahlt keiner mehr als 5 Mio.

Am besten er bleibt bei den Rangers. Da spielt er hin und wieder, da trifft er häufig. Bei allen anderen Mannschaften in der PL oder bei Hertha würde er auf der Bank versauern :frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Momentan scheint man an Mark Janko interessiert zu sein:

http://sport.orf.at/081110-9962/index.html

Janko ist sicherlich kein schlechter Mann, und derzeit auch der beste öst. Stürmer, nur wie er sich international durchsetzen wird bleibt abzuwarten, wenn er es mal mit ordentlichen Verteidigern zu tun bekommt. Ausserdem ist er leider gottes ziemlich verletzungsanfällig.
 

lowi2000

Maailmanmestari
und das "ziemlich" ist noch stark untertrieben.
rein vom potential her is janko sicher einer der in der dt. bundesliga nicht untergehen würde - aber mit seiner verletzungsanfälligkeit macht er viel zunichte.

ich bin ja schon mal froh dass er in der bisherigen Saison ohne gröbere Verletzungen durchkam. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hertha BSC will einen alten Bekannten in die Bundesliga zurück holen. Nach Informationen der "BZ" soll Ivan Klasnic vom FC Nantes ausgeliehen werden. Der Kroate ist in Frankreich momentan nicht glücklich und würde wohl liebend gern wieder in Deutschland kicken. "Ivan ist ein interessanter Spieler, wir haben uns nach ihm erkundigt. Eine Verpflichtung kommt aber nicht in Frage, es geht um eine Ausleihe", bestätigt Dieter Hoeneß das Interesse am ehemaligen Bremer.
Würde ich begrüßen. :spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ich nicht:schmoll2:

Dann lieber das Geld sparen und Pante in den "..." blasen:floet: Bei dem weiß man wenigstens, was er kann. Bei Klasnic müsste man hoffen, dass er wieder zu "alter" Form findet. Wozu also das Risiko eingehen?:hammer:

Richtig, das einzig positive am vermasselten 3. Platz: Klasnic dürfte zu teuer werden. Halte von dem auch nicht viel, dann hätt man auch eher Pante behalten können, der lief, wenn er Lust hatte, mehr.
Heute war zu lesen, dass wohl ein großer Ausverkauf drohen kann: Simunic, Friedrich, Kacar stehen auf der Liste, Ebert ist angeblich bei Hoffenheim im Gespräch.
Mir würde ein Abgang von Kacar richtig weh tun, endlich mal ein Spieler bei Hertha, der zum "Superstar" reifen kann.
 

Jona

Life is like a masquerade
Also es müssen wohl im Sommer 5 Mio. Transferüberschuss erwirtschaftet werden... das heißt Spieler müssen verkauft werden, wenn man auf dem Transfermarkt aktiv werden will und auch ohne muss wohl verkauft werden...
 

Icke

Exil-Berliner
Ich gehe inzwischen schwer davon aus, dass uns Simunic im Sommer verlassen wird. Durch seine 7-mio-Ausstiegsklausel (wieso ist die eigentlich so niedrig???:hammer:) und nach seiner starken Saison wird sich wohl über kurz oder lang ein Interessent melden. Immerhin hätte man damit die 5 mio Transfererlös drin und könnte für 2 mio noch einkaufen gehen. Die Gehälter dürften ja dann durch die Abgänge von Pantelic und Simunic (und das halbe von Voronin) auch fast wieder hinkommen.

Ansonsten hat Favre ja mit einem Satz schon gesagt worauf wir uns nächste Saison bzw die kommenden Jahre einstellen können:
"Nächste Saison haben wir das Budget von Eintracht Frankfurt."

Da nervt die verpasste CL echt doppelt :wut30:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ansonsten hat Favre ja mit einem Satz schon gesagt worauf wir uns nächste Saison bzw die kommenden Jahre einstellen können:
"Nächste Saison haben wir das Budget von Eintracht Frankfurt."

Einziger Vorteil: Ich kann mir wieder am Spieltag überlegen, ob ich zur Hertha will, und muss mir keine Sorgen mehr machen, dass man vorm Stadion keine Karten mehr bekommt.

Chahed hat nun übrigens doch keinen Vertrag bekommen, dafür wird uns wohl Janker von Hoffenheim beehren.... Somit wird es wohl wieder keine vernünftigen Aussenverteidiger zu bewundern geben....
 
Oben