Trottel des Spieltages

Eben! Das nämlich, muss ihm auch klar sein!
Seine Emotionen, indem er mit den Fans am Zaun feiern möchte, kann er nach Schlusspfiff immernoch ausleben.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, sein Jubel war für alle, die das gestern miterlebt haben, vollkommen nachvollziehbar und eben menschlich. Menschen machen eben auch Fehler, gerade aus der Emotion heraus, obgleich in dem Fall auf Grundlage einer mehr als dämlichen und ich sage auch dem Fußball schadenden Regel.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Alter, das sind Emotionen! Nach 92 Minuten rassigen Spiels, das von beiden Seiten sehr hitzig geführt wurden, in dem es hin und her ging, ohne Verschnaufpausen, das die Gemüter durchweg erregte, nach diesen 92 Minuten in der letzten Sekunde der Nachspielzeit per Seitfallzieher den umjubelten Siegtreffer zu erzielen, der Wahnsinn schlechthin, da rastet man schonmal aus, auf dem Platz die Mannschafte, auf den Rängen die Fans sowieso. In dem Moment nicht an die Regeln zu denken, zumal hier eine enorm schwachsinnige mit der Doppelbestrafung, was weder Huszti noch z.B. mir bekannt war, ist doch völlig normal. Der Jubel war genau das, was diesen Sport so herrlich macht!

Emotionen gepaart mit Dummheit.

Noch einmal: hier gehts nur um den Trottel des Spieltags. Du kannst ihn auch gerne zum Spieler des Jahrhunderts erklären, ändert nichts daran, dass er an DIESEM Spieltag ungeschlagen den Titel Trottel des Spieltages locker gewonnen hat.

Noch in paar Jahren werden wir uns daran erinnern, wie der Huszti damals in der 93. Minute wegen eiens Torjubels zwei gelbe Karten bekommen hat. Geansuso wie ich nie die Szene mit dem Schiri vergessen werde, der zwei Gelbe KArten gleichzeitig gezogen hat.
 
Schon klar. Dennoch sollte ein Fußballprofi Regelkenntnis haben, noch dazu, wo die Schiedsrichter vor jeder Saison in jedem Verein für Spieler und Funktionäre Lehrgänge durchführen.
Na dann lag es wahrscheinlich am späten Wechsel Husztis, dass er die Regel so nicht kannte. ;)

Wobei ich immer noch nicht wirklich überzeugt davon bin, dass man das Verhalten nicht als tateinheitlich ansehen kann, da es ja nur ein Torjubel war. Ich denke, man kann die Regeln durchaus so auslegen, weiß aber natürlich nicht, was den Pfeifenmännern vermittelt wird. Btw. frage ich mich, wie dieser Aytekin zum FIFA-Schiri ernannt werden konnte. Der hat ja in jedem Spiel, das ich von ihm sehe, heftige Böcke drin, letzte Saison in Wolfsburg war schon eine Katastrophe und das gestern war auch nicht viel besser.
 
Emotionen gepaart mit Dummheit.

Noch einmal: hier gehts nur um den Trottel des Spieltags. Du kannst ihn auch gerne zum Spieler des Jahrhunderts erklären, ändert nichts daran, dass er an DIESEM Spieltag ungeschlagen den Titel Trottel des Spieltages locker gewonnen hat.

Noch in paar Jahren werden wir uns daran erinnern, wie der Huszti damals in der 93. Minute wegen eiens Torjubels zwei gelbe Karten bekommen hat. Geansuso wie ich nie die Szene mit dem Schiri vergessen werde, der zwei Gelbe KArten gleichzeitig gezogen hat.
Also ich werde mich mehr an den 3:2-Siegtreffer in letzter Sekunde erinnern, so wie einst bei Hanke gegen Hamburg. Und dieser "Titel" hier ist mir mal sowas von egal.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also wenn es jetzt nicht der Wiese wird, dann weiß ich es nicht mehr....

Mal gucken, wann er seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt! :zwinker3:
 
C

Casa666

Guest
Wiese der Wahnsinn, mit Tom Starke hätte Hoffenheim heute gewonnen.

Klassisches Eigentor von Babbel, der Starke als zu schlecht für Hoffenheim befand.
 
C

Casa666

Guest
Noch 1 Tor.

Bissel hampelig sah Timmi hier auch aus, aber den Sieg hat er eh schon im Sack.

Es sei denn van der Vaart fliegt nachher nach 5 Minuten mit Rot vom Platz.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Na dann lag es wahrscheinlich am späten Wechsel Husztis, dass er die Regel so nicht kannte. ;)
Netter Versuch ;) Soweit du weißt schütz Unwissenheit nicht vor Strafe. Huszti sollte außerdem diese länger existende Regel schon kennen - ist ja kein BL Neuling ;)

Wobei ich immer noch nicht wirklich überzeugt davon bin, dass man das Verhalten nicht als tateinheitlich ansehen kann, da es ja nur ein Torjubel war. Ich denke, man kann die Regeln durchaus so auslegen, weiß aber natürlich nicht, was den Pfeifenmännern vermittelt wird. Btw. frage ich mich, wie dieser Aytekin zum FIFA-Schiri ernannt werden konnte. Der hat ja in jedem Spiel, das ich von ihm sehe, heftige Böcke drin, letzte Saison in Wolfsburg war schon eine Katastrophe und das gestern war auch nicht viel besser.

Es waren 2 Vergehen, die auch so zu werten sind. Dazu hat dir heute schon mal jemand den entsprechenden Screen aus der Regel gepostet.
 
Oben