Trottel des Spieltages

C

Casa666

Guest
1.Spieltag


Vedad Ibisevic

Als er Antrat zum Elfer fiel mir ein wie krass das Spiel an ihm vorbei lief und ich rechnete damit das er verschießt. Ok, so kam es auch, aber das er den Nachschuss noch am nahezu frei stehenden Tor aus Nahdistanz vorbei drosch, das war schon wirklich großes Kino. Ironie des Schicksals das kurz darauf Bas Dost in der 90. Minute den Siegtreffer für die ohnehin klar besseren Wolfsburger markierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casa666

Guest
2. Spieltag


Sejad Salihovic

Kaum auf dem Feld und schon wieder mit Gelb- Rot runter beim Stand von 0:2. Zugegeben, mehr als kleinlicher Schiri. Das Unglück nahm mit diesem Platzverweis seinen Lauf. Kurz darauf flog der Nächste. Natürlich ein Hoffenheimer. Frankfurt hätte das besser spielen können, es endete `nur` 0:4.


Vedad Ibisevic

Beim Stand von 1:6 mit glatt Rot vom Feld nach Tätlichkeit.


Dennis Aogo

Begründung siehe Eintrag von Travis im Folgepost.
 
Zuletzt bearbeitet:

borat

Prophet
2. Spieltag


Sejad Salihovic

Kaum auf dem Feld und schon wieder mit Gelb- Rot runter beim Stand von 0:2. Zugegeben, mehr als kleinlicher Schiri. Das Unglück nahm mit diesem Platzverweis seinen Lauf. Kurz darauf flog der Nächste. Natürlich ein Hoffenheimer. Frankfurt hätte das besser spielen können, es endete `nur` 0:4.

i der sportschau hieß es 4 minuten. der kann sein trikot gleich wieder ''unbenutzt'' aufhängen. :lachtot: :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
2. Spieltag


Sejad Salihovic

Kaum auf dem Feld und schon wieder mit Gelb- Rot runter beim Stand von 0:2. Zugegeben, mehr als kleinlicher Schiri. Das Unglück nahm mit diesem Platzverweis seinen Lauf. Kurz darauf flog der Nächste. Natürlich ein Hoffenheimer. Frankfurt hätte das besser spielen können, es endete `nur` 0:4.

Was kann der Salihovic dafür, dass der Schiri ein Vollidiot ist!? :suspekt:
 
C

Casa666

Guest
Vielleicht wartet man auch erstmal alle Spiele ab, bevor man irgendwem eine "Auszeichnung" verleiht.

Gar kein Problem, falls da noch einer `ne ähnliche Story liefert, dann wird der Kuchen fair aufgeteilt.

Aogo ist ja ebenfalls schon genannt worden. Der Thread ist wie `ne Hure, also quasi für Alle da. Logo :bussi:
 
C

Casa666

Guest
Genau sowas erhoffe ich mir!

Nein, für den sind heute derartige Geschichten nicht vorgesehen!

Zum Einstand soll das nicht sein. Robben schoß einst 2 Tore. Ich denke das man Martinez so in Szene setzen wird, dass er einen macht. Auch wenn Tore schießen zukunftig nicht seine Hauptaufgabe sein sollte. Trotzdem, ich habe heute ein komisches Gefühl. Der VFB ist eine starke Mannschaft und der Druck auf Bayern gerade nach diesem Transfer ist gigantisch. Man erwartet gefühlt nichts anderes als ein 5:0 im Heimspiel.

Ibisevic muß seinen Bock vom letzten Wochenende nicht wieder gut machen. Wirklich nicht.
 
Ich erwarte ein 3:1 oder 2:1.
Wer ein 5:0 handelt sollte aufhören zu trinken ;)

Zum Threadthema:

Ja Salihovic sollte es sein, aber zu seinem Schutz musss ich mal sagen das der Schiri das etwas überzogen hat. Da gab es schon keine Karten für Fouls da fragte man sich lebt der Gegner noch !?
 
C

Casa666

Guest
Ich habe Ibisevic mal hinzugefügt, wer so eine doofe rote Karte beim Stand von 1:6 verschuldet, der ist ein dankbarer Kandidat. Nur schade das er am nächsten Spieltag zuschaut.
 

borat

Prophet
Ich erwarte ein 3:1 oder 2:1.
Wer ein 5:0 handelt sollte aufhören zu trinken
;)

Zum Threadthema:

Ja Salihovic sollte es sein, aber zu seinem Schutz musss ich mal sagen das der Schiri das etwas überzogen hat. Da gab es schon keine Karten für Fouls da fragte man sich lebt der Gegner noch !?

nach dem spiel liest sich das sehr lustig. und ich trinke weiter...:floet:
 
C

Casa666

Guest
3. Spieltag

Tim Hoogland

Der Stuttgarter Spieler verletzt sich beim Foulspiel an Gegenspieler Voronin so schwer, dass er mit Bänderriss raus muss.

Zu gerne wuerde Schiri Aytekin nominieren, aber beim Doppel- Gelb (Trikot ausziehen- Zaun springen) an Huszti hat er nur die bescheuerten Regeln angewendet. Huszti wäre deswegen natürlich ebenfalls ein Thema, aber bei 2 geschossenen Toren wäre das doch etwas zuviel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben