Uli Sude!!!! Borussen(MG) Ü30, ihr werdet gebraucht!

:help: Uli Sude! Genau dieser Name fiel bei einer unserer täglichen Auseinandersetzung in der wir ( :erklär: d.h. ein Arbeitskollege, natürlich Gladbach-Fan & Ich) versuchen uns gegenseitig Spielernamen, hauptsächlich aus der Bundesliga, an den Kopf zu schmeißen die der andere nicht kennt! Bis dahin war ich mir sicher niemals fragen zu müssen: Wer zum Geier??? :zucken: :gruebel:
Uli Sude traff mich wie ein Blitz! Jetzt ist jeder Tag ein "Uli Sude-Tag"! :schmoll2:

Soweit ich weiß war er 82/83 Stammtorwart.
Brauch für eine CD die ich für meinen Kollegen machen wollte :eek: alles über Uli the Sude was Ihr habt! Ist wahrscheinlich das einzige Mittel das er jemals damit aufhört! Würde mich nicht wundern wenn er morgen einen Uli Sude e.V. Fanclub gegründet hat :zwinker3: ! Gebt mir alles Leudde!

Sportliche SWB Grüße, tak!
 

ammian

Aktives Mitglied
Na, ob damit jemand dienen kann? Er war doch so ein bisschen der Notnagel zwischen den beiden Gladbacher Größen Kleff und Kamps!
 
S

s04rheinland

Guest
Uli Sude ist seit einiger Zeit der Trainer der Gladbacher A-Jugend, und da legendär für seine Veitstänze an der Seitenlinie. Manchmal kannste da echt nicht hingucken. Allerdings, muss ich sagen, ist mir seine Schreierei an der Linie ganz recht - beim letzten Auftreten der Schalker Helden im Grenzlandstadion war er ziemlich ruhig, und seine Gladdies gewannen (skandalös, natürlich).
 
Oben