Um es Kerp gleich zu machen: Ein Traum

Goleo

nackiger Löwe
Also um Kerps erfolgreiche Threads weiterzuführen, möchte ich auch meinen sportlichen Gedankengang formulieren!

Nach dem Motivationsschub gestern gegen Herta wird Gladbach daheim am letzten Spieltag gegen Bochum die Klasse halten. (Freue mich drauf, denn ein bisschen Aufregung muss sein :lachtot: ) Gleichzeitig steigen die falschen Borussen ab. Mensch haben wir uns gestern im Stadion kaputt gelacht über das Ergebniss der falschen Borussia, auch wenn ich noch vor dem Spiel gemeint habe, dass Bochum verlieren muss, damit wir drin bleiben. Nürnberg verliert das DFB Pokal Halbfinale und verliert noch öfters und wird 7. Somit würden sie nicht international spielen. (hoffentlich kann ich dann die ganzen Clubberer von Wolke 7 fallen sehen) Gladbach hingegen trennt sich von allen Spielern und Angestellten und kommt durch die Fair Play Wertung (1. Platz trotz 3 Gelber Karten gestern) ins internationale Geschäft.

( :floet: Europapokal, Europapokal in Kopenhagen schnell ans Telefon Europapokal ...)


:hand: alles richtig realistisch...sollte alles Eintreffen, werde ich Kerps Threads immer beahcten und das Forum alleine finanzieren...A bissle Taschengeld würde er weiterhin bekomen :zwinker3:
 
Oben