Umfrage: Social Media beim FC

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema: "Social Media bei Fußballvereinen der Bundesliga".

Als kölsche Jung und FC-Fan liegt dabei mein besonderes Interesse beim 1. FC Köln. Ich möchte mit dieser Arbeite dazu beizutragen,
die (Online-) Kommunikation und auch das Verständnis und Verhältnis zwischen Fans und FC zu verbessern.

NUR ZESAMME SIMMER STARK

Deshalb ist mir Eure Meinung sehr wichtig und ich wäre dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage zum Thema
"Social Media beim FC Köln - Was sagst Du dazu?" mitmachen würdet.
http://www.unipark.de/uc/socialmedia-fckoeln/

Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinungen, Anregungen und Kritiken rund um die Social Media Aktivitäten des FC zu äußern.

Als kleinen zusätzlichen Anreiz, hat der FC ein von den Spielern handsigniertes FC-Trikot zur Verfügung gestellt,
welches zwischen allen Teilnehmern der Umfrage verlost wird.

Come on FC!!!

Besten Dank
Daniel Kopp
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Habe auch an der Umfrage teilgenommen. Hab keine Ahnung, wie groß das Interesse daran war/ist, schaun mer mal! :zwinker3:
 
Oben