Verbeek neuer Trainer beim FCN

zariz

Bekanntes Mitglied
Auf der Dreisam nicht, im Stadion schon. Friedensnobelpreis-Kandidaten sind das nicht, eigentlich sind die nicht großartig besser als Lauterer Tiere, obwohl sie ein viel besseres Image haben. Oder was meinst du?

:jaaa:

Genau das. Woher die das soo viel bessere Image haben bleibt ein Rätsel. Entweder Marketinggenie oder einfach nur aufgrund der Tatsache, dass die Freiburger in Sachen Titel noch nie was zählbares geholt haben. :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Woher die das soo viel bessere Image haben bleibt ein Rätsel. Entweder Marketinggenie oder einfach nur aufgrund der Tatsache, dass die Freiburger in Sachen Titel noch nie was zählbares geholt haben. :fress:

Vielleicht sowohl als auch, klingt von St. Pauli ja nicht völlig unbekannt. Dazu die "intellektuelle" Finke-Ära, der auch Golfbälle nicht viel anhaben konnten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich glaub bei St. Pauli denken die meisten an Nutten :floet:

Und komm mir nicht wieder damit das Du den Zusammenhang nicht verstehst :mahnen: :hammer:

:zahn:

Klar verstehe ich ihn. Werde nie vergessen, wie das Phantom der Oper im Safari Club die Sängerin auf der Bühne geknattert hat. Ich war noch so jung und unschuldig :zahn:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Verbeek ist kein Kind von Traurigkeit. Wer sich mal die Mühe macht und nach seiner Vita sucht, der wird staunen.

und genau deswegen ist sein Gehabe beinahe ebenso lächerlich wie das von Streich.

Generell dieses Gemotze gegen Schiedsrichter, hat das schonmal irgendwem geholfen ? Klopp , Streich und Co sollten vielleicht demnächst mal wieder "oldschool" ein paar Stühle umtreten wenn sie die Emotionen rauslassen wollen, den Schiedsrichter/Linienrichter anzugehen hat aber noch nie irgendwas gebracht ausser sich ne Strafe abzuholen.
 
Oben