Vereins-Check: 1.FC Köln 2009/2010

93Benjamin

Pro AF!
@Fußballnomade

Mondragon ist eine Pfeife! zu alt und kein Bundesligadurchschnitt mehr!
Beim Sturm hast du euren Prinzen vergessen! Die sehe ich besser, die Abwehr und das Mittelfeld sehe ich etwas schlechter! Beides maximal Bundesligaschnitt....

8. Platz wäre einen Sensation!


Mondragon is wirklich eine Pfeife :floet:
Aber der hat Podolski tatsächlich ins Mittelfeld gesetzt! :suspekt::024:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Denkbar ungünstige Voraussetzungen vor dem/beim ersten Spiel beim hoch eingeschätzten BVB: Poldi und Nova ebenso verletzt wie der Abwehrorganisator Geromel ... na ja, schaun mer mal!
 
Torwart:
-Mondragon, Kessler, [Varvodic?]

Als Nummer 1 ist Mondragon gesetzt. Zwar gilt er als reaktionsschnell, jedoch hat er sonst nur Defizite aufzuweisen. Sowohl bei hohen Bällen, bei 1-zu-1-Situationen, als auch bei seinen Abwürfen/Abschlägen ist der 38-jährige (mMn) meist überfordert.
Könnte zur Achillesferse im Kölner Spiel werden, muss aber nicht.
Kessler als Nummer 2 ist auch kein Torwart für die nächsten Jahre.
Der FC ist in der Position des TW im unteren Tabellendrittel anzusiedeln.

3 von 10 Punkten
Also heute isser nicht so schlecht... :floet: :hammer:
 
Oben