Vereins-Check Bundesliga Saison 2011/2012

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich habe das ganze mal in einen neuen Thread verschoben damit man nicht lange suchen muss um alle Vereinschecks zu finden.

Vielleicht kriegen wir ja auch ein neues Übersichtsposting hin.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich wollt dir schon nen fleiß Sternchen geben...


langsam gewinnt meine Excel Tabelle an aussagekraft.


Interessant, MSG und lachi sind sich ziemich einig, beide haben durchschnittlich exakt 29,8 Punkte vergeben.
Sie sind sich auch fast immer ziemlich einig (innerhalb von 2 Punkten)

Ausnahme Stuttgart 5 Punkte und Gladbach 3 Punkte
 

Icke

Exil-Berliner
nachdem ich jetzt alle 18 Vereine bewertet habe, käme ich auf folgende (zum Teil sehr überraschende) Rangliste:

43,0 Bayern
41,5 Leverkusen
39,0 Dortmund
34,5 Wolfsburg
31,5 Hannover
31,0 Hoffenheim
30,0 Bremen
29,0 Schalke
29,0 Stuttgart
28,0 Hamburg
28,0 Mönchengladbach
26,0 Mainz
24,0 Kaiserslautern
22,0 Köln
22,0 Nürnberg
21,0 Freiburg
20,5 Hertha
19,5 Augsburg

Hannover und Hoffenheim erwarte ich dann aber doch nicht so weit oben :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich hoffe Mattlock setzt hier noch bei Gelegenheit seine Excel-Tabelle mit rein..... :hammer: ..dann müsste ich nicht mühsam alle Checks zusammen suchen... :hammer:
 
Bayern 40
Leverkusen 39
Wolfsburg 38
BVB 37
Schalke 32,5
Stuttgart 31,5
Hannover 31
Mainz 29
Mönchengladbach 28
HSV 26,5
Hoffenheim 26
Kaiserslautern 26
Werder 25,5
Kölle 25
Freiburg 22,5
Hertha 22
Nürnberg 17,5
Augsburg 14
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
scaled.php


hier mal ein Zwischenstand, allerdings nur der Ausschnitt mit den Bewertungen derer mit min 4 Checks. in dem Durchschnittswert sind aber auch einige Einzelbewertungen mit drin,
allerdings mehr als 30 User werde ich nicht führen, weil dann ist der Bildschirm gesprengt, und seitlich scrollen - dazu bin ich nicht bereit :zahn:

zudem ist es für aussagekraft auch wichtig das nicht nur der eigene verein bewertet wird, daher kann es auch gut sein ds ich alle einzelbewertungen,
nur als arithmetisches Mittel als 1 User werte und demnach niedriger gewichte. hauptsächlich beim Bayern/BVB stellt sich das.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich auch noch diese Woche, jetzt wo ich das Kicker Sonderheft habe, fällt der Überblick leichter.

@Mattlok, statt seitlich scrollen, wie wärs mit "Ansicht teilen" :zwinker3:
 
Oben