Vereins-Check FSV Mainz 05 - Saison 2011/2012

Kikke_FCB

FCB <3
Benutzerbild von GanzEinfach

Registriert seit: 17.08.2010

Tor 7
Abwehr 6
Mittelfeld 5
Sturm 3
Trainer 4
Umfeld 5

--> 30/50
ich gönne den Mainzern vieles & Traue ihnen durchaus Platz 6- 9 zu :)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tor: 7/10
Abwehr: 6/10
Mittelfeld: 6/10
Angriff: 5/10
Trainer: 3,5/5
Umfeld: 3,5/5

31/50 Platz 7-11 Fraglich wie sich die Doppelbelastung und etwaige gestiegene Ansprüche aus dem Umfeld auswirken. Ich traue den Mainzern durchaus zu, wieder in den Bereich internationaler Plätze vorzustoßen.
 
Tor: 7,5/10
stark.

Abwehr: 6,5/10
gut.

Mittelfeld: 6/10
die neuen müssen sich erst beweisen. aber wohl schwächer als im vorjahr...

Angriff: 6/10
schürrle ist nicht zu ersetzen. die andern können aber was...

Trainer: 4,5/5
der perfekte mann am richtigen ort...

Umfeld: 4/5
finanzielle nicht top, aber der rest passt!

insgesamt: 34,5

wird eher nichts mit dem europapokal...
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Tor 5

Abwehr 5

Mittelfeld 5

Sturm 4

Trainer 3,5

Umfeld 4

Summe 26,5

Habe bei den Mainzern hin und her überlegt, aber neben Freiburg für mich die Kandidaten für einen deutlichen Fall in der Tabelle. Für mich haben alle Mannschaftsteile letzte Saison am oberen Limit gespielt und sind alle dies Jahr deutlich schwächer durch die Abgänge (aber gut, ähnliches habe ich letzte Saison gedacht und wurde eines besseren belehrt). kurz zu den Torhütern, mich stört die fehlende klare Nummer 1, deshalb gab es einen Punkt Abzug. Mein tipp: Platz 11-14
 
Oben