Vereinscheck: Borussia Mönchengladbach

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn man mit 10 Punkten Letzter ist, dann hat man eigentlich keine Argumente mehr. Man steht verdient da, wo man jetzt steht und ich habe auch keinen Bock mehr überhaupt irgendetwas zu verteidigen. Ich gönne dem Verein den Ligawechsel. Ich glaube, dass man sich ihn in einem Maße verdient hat, wie man es sich nur selten verdient haben kann. Das nur so am Rande....

Ich habe das Spiel gestern nur so nebenbei gesehen, weil mich dieser Verein momentan so ankotzt wie noch nie in meinem Leben. Er ist mir genauso egal geworden wie 1998/99 als man das erste Mal verdient abgestiegen ist. Damals spielten einige Spieler bei uns, wo man sich im Nachhinein fragt, wie kann man mit diesen Spielern absteigen! Unter anderem waren es:
Enke, Deisler, Pflipsen, Andersson, Polster, Wynhoff, Ketelaer, Witeczek etc. pp.

Heute sieht es mit einigen Spielern von Borussia ähnlich aus, die normalerweise die Qualität haben: Reus, Bailly, Dante oder auch De Carmargo sind Spieler, die teilweise verletzt waren bzs. vollkommen außer Form waren/sind. Dazu kommen sicherlich noch andere Spieler, die letzte Saison 12. geworden sind.
Die Qualität ist da und auch wenn es sich total blöd anhört, das Spiel vorgestern hätte man normalerweise, wenn man 12. gewesen wäre, gewonnen. Da waren 3 Dinger dabei, die gestern eigentlich hätten reingehen müssen, aber nicht rein gegangen sind. Unfähigkeit, Rost und Dummheit standen dagegen.... Der HSV war in HZ 1 nur schwach.
Ähnliches gilt auch für andere Spiele in dieser Saison. Viele Spiele sind nicht verloren worden, weil man die schlechtere Mannschaft war, sondern nur aus Dummheit. Die Mannschaft ist momentan einfach nur total verunsichert und ich denke, dass man keine Chance mehr haben wird, da Gladbach einen derartigen negativen Lauf hat, denn man so nicht stoppen werden wird. Es sei denn es passiert ein Wunder.


Ich glaube weder an Gott noch an den Fussballgott,aber diese Saison ist er nicht auf Seite der Borussia. :zwinker3:
Der Ball von Trochowski wäre letzte Saison z.B. nicht reingegangen.
 
Oben