VfL Wolfsburg

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wird Draxler auf die Tribüne verbannt? - Sky - Fußball

Neue Eskalationsstufe im Fall Julian Draxler: Nach dem gellenden Pfeifkonzert bei seiner Einwechslung gegen Hertha, einem unmotivierten Auftritt und seinem erneut artikulierten Wechselwunsch nach Abpfiff droht dem Wolfsburger die Versetzung auf die Tribüne. "Ich habe mit meiner Entscheidung gezeigt, in welche Richtung es geht. Ich nehme keine Rücksicht auf Namen und brauche Spieler, die bereit sind für den Kampf", deutete Trainer Valerien Ismael weitere Maßnahmen an.
Laut "kicker" verhandeln Draxlers Berater und der VfL bereits über eine vorzeitige Vertragsauflösung. Unter diesen Umständen wäre es nicht überraschend, wenn der Nationalspieler den VW-Klub im Winter verlassen und bis dahin kein Spiel mehr bestreiten würde.
(Quelle Sky)


Wunderbar! Eigentlich würde ich diesem ekelhaften Typen noch eine ganze Saison n Platz auf der Tribüne gönnen, dann ein Wechsel nach Southampton oder Sunderland und tüss.
 

Bates

Leipzig Ultra
Die Retorte soll ganz einfach in Ruhe absteigen und gut.
Es wird niemand geben, nicht einmal in der Stadt des KdF Wagens bei Fallersleben, der sie vermissen wird, bzw. sich nach 5 Mimuten erinnert, dass sie jemals da waren.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Retorte soll ganz einfach in Ruhe absteigen und gut.
Es wird niemand geben, nicht einmal in der Stadt des KdF Wagens bei Fallersleben, der sie vermissen wird, bzw. sich nach 5 erinnert, dass sie jemals da waren.


Ich glaub das wird leider nicht passieren...zuviel spielerische Qualität für nen Abstieg.
 

borat

Prophet
Wird Draxler auf die Tribüne verbannt? - Sky - Fußball

Neue Eskalationsstufe im Fall Julian Draxler: Nach dem gellenden Pfeifkonzert bei seiner Einwechslung gegen Hertha, einem unmotivierten Auftritt und seinem erneut artikulierten Wechselwunsch nach Abpfiff droht dem Wolfsburger die Versetzung auf die Tribüne. "Ich habe mit meiner Entscheidung gezeigt, in welche Richtung es geht. Ich nehme keine Rücksicht auf Namen und brauche Spieler, die bereit sind für den Kampf", deutete Trainer Valerien Ismael weitere Maßnahmen an.
Laut "kicker" verhandeln Draxlers Berater und der VfL bereits über eine vorzeitige Vertragsauflösung. Unter diesen Umständen wäre es nicht überraschend, wenn der Nationalspieler den VW-Klub im Winter verlassen und bis dahin kein Spiel mehr bestreiten würde.
(Quelle Sky)


Wunderbar! Eigentlich würde ich diesem ekelhaften Typen noch eine ganze Saison n Platz auf der Tribüne gönnen, dann ein Wechsel nach Southampton oder Sunderland und tüss.

Das haben weder Southampton noch Sunderland verdient. :mahnen:
 
C

Casa666

Guest
Nach so einer Klatsche sollte der Trainer normalerweise seine Sachen packen und gehen.
 

Querdenker

Mitglied
Oder Todt, oder Heldt...

Also Heldt würde Sinn machen...

Oder, oder, oder. Ein einziges Trauer- und Schauspiel, wie die Pokalsieger aus dem vergangenen Jahr getrennte Wege gegangen sein. Da ist selbst die Entlassung des nächsten Trainer und Sportdirektors vorprogrammiert. Aber für´n bisschen money als Überbrückung... :klatsch:
 
Wollscheid wurde nun suspendiert, da er sich unflätig gegen einen Mitarbeiter äußerte. Er muss Geld zahlen und alleine trainieren.
In der Mannschaft spielt er zwar keine Rolle, aber er gehört noch zum Team Wolfsburg.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ist man nicht gut genug, ist man leichter austauschbar und kann auch mal entsprechend sanktioniert werden... Andere wiederum labern jeden Dreck an die Presse und dürfen dennoch von Beginn an spielen...
 
Oben