Wann holt Eintracht Braunschweig den "Dreier"?

Wann gelingt der Eintracht der ersten Saisonsieg

  • Gegen Gladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erst in der Rückrunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Braunschweig bleibt ohne Saisonsieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

joe montana

HOBBY-Triathlet
Da ist er ganz schön ausgerastet der Herr Lieberknecht.
Wir sind nur der Piss-Verein - Bundesliga - kicker online
Klar hat man als kleiner Verein in der BL keine Lobby bei den Schiris.
Aber daran alleine liegt es meist nicht, sonder, dass die anderen Mannschaften schon noch überlegen sind.

Gegen den Krisen-HSV hat es nicht gereicht und die Löwen stehen immer noch ohne Saisonsieg, einschließlich Pokal da.

Wann klappt es mit dem ersten Sieg?

Die nächsten Gegner:
1. FC Nürnberg
Bor. Mönchengladbach
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
 

ammian

Aktives Mitglied
Bei der Überschrift im Kicker hatte ich auf Selbsterkenntins gehofft, aber das konnte natürlich nicht sein.... :schmoll2:
Zumindest liegen die Nerven schon mal schön blank! :spitze:
Zur Frage: Am ehesten gegen Nürnberg zuhause, aber ich vermute, dass man keines dieser Spiele gewinnt, sondern am achten Spieltag mit einem Punkt dasteht!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Rechne auch mit einem 2:1 Zittersieg gegen Nürnberg zu Hause, ansonsten sieht es aber zappenduster bei Braunschweig aus. Das was bei der fehlenden Erfahrung und der absolut nicht vorhandenen individuellen Klasse im Vergleich zur Konkurrenz in der 1. Bundesliga zu befürchten war, scheint einzutreten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Am ehesten könnte es noch gegen Nürnberg klappen, aber ich geh nich davon aus. Evtl. springt n Punkt raus. Die sonstigen nächsten Gegner dürfte allesamt zu stark sein. Das gegen den HSV gestern war schon sehr schwach gespielt. Unfassbar wie weit die Spieler immer vom Gegner wegstanden. Dass man dann nach dem Spiel so ne PK gibt ist paradox.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wird vermutlich nicht so kommen, weil irgendjemand mal Braunschweig völlig unterschätzt, aber die könnten ein echter Kandidat dafür sein eine Bundesligasaison ohne Sieg abzuschließen. Wenn man sich den KAder mal anschaut, sind da doch keine 5 Mann dabei, die man von den individuellen Fähigkeiten als deutlich überdurchschnittliche Zweitligaspieler einordnen würde.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ausgerechnet in Wolfsburg! :lachtot: :spitze:

Ist doch typisch für Clubs, die nicht das Zeug für die 1. Liga haben, aber durch ein Ergebnis dennoch halbwegs die Saison retten.
St. Pauli gewann beim HSV, Greuther Fürth beim 1. FC Nürnberg und jetzt halt BS in Wob und vielleicht auch noch irgendwann gegen 96. Absteigen werden sie unter normalen Umständen aber trotzdem.
 
Ist doch typisch für Clubs, die nicht das Zeug für die 1. Liga haben, aber durch ein Ergebnis dennoch halbwegs die Saison retten.
St. Pauli gewann beim HSV, Greuther Fürth beim 1. FC Nürnberg und jetzt halt BS in Wob und vielleicht auch noch irgendwann gegen 96. Absteigen werden sie unter normalen Umständen aber trotzdem.
Gegen uns? Kackstadt! Niemals!

War aber klar, dass so ein Assi-Club wie VW gegen Nazi Braunscheiß verlieren muss! Als Dank Hecking im Doppelpass, übrigens kein gelungener Auftritt (gilt aber für alle außer Helmer)!
 
Jetzt fehlt nach Bayer und VW den Braunschweigern nur noch der Dreier gegen SAP. Dann haben die tatsächlich die sämtliche Kommerzvereine ohne Existenzberechtigung geschlagen in dieser Hinrunde. Hut ab! :D
 
Oben