Weibliche Mainz 05 Fans gesucht........

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und suche auf diesem Wege andere weibliche Mainz 05 Fans mit denen ich auf Spiele gehen kann und danach natürlich auch die Siege feiern kann........ :)
Da ich nicht aus Mainz komme und noch nicht so lange im Rhein Main Gebiet wohne, ist es gar nicht so einfach andere "gleichgesinnte" Mädels zu finden! Deshalb hoffe ich, ich habe hier Glück.......

Freue mich auf eure Antworten...... :hand:


LG Krissi
 

Balla

Spielmacher
Warum müssen die weiblich sein?
Zum lästern? Kaffeekränzchen? Modetipps? Prosecco schlürfen?
 
Ja, ich bin beindruckt. ;-) Nur leider männlich und vom falschen Verein. ;-) Sonst hätten wir zusammen Prosseco schlürfen können. :)
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
@krissi33 - ich glaube hier wirst du wahrscheinlich nicht fündig. Schau doch mal im kigges.net Forum rein - da tummeln sich mehr 05 Fans.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wer aus dieser Region kommt und was auf sich hält, ist FCK-Fan, egal ob männlich oder weiblich :zwinker3:

trotzdem viel Glück bei der Suche.

Ich muss aber sagen, dass es mir nichts ausmacht, überwiegend mit männlichen Bekannten zum Fußball zu fahren.
 
Naja.....jedem das seine.... ;-)

Danke........:)

Ob du es glaubst oder nicht, in meinem männlichen Bekanntenkreis gibt es fast keine Fussball Fans. Stehe da ziemlich alleine da....:)
 
Oben