Wer spielt 2014/2015 in der Europa League ?

Wer spielt 2014/15 in der EL ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Gladbach und leider Wolfsburg. Irgendwie glaube ich, dass die Tabelle am Saisonende unter den ersten 6 genauso sortiert sein wird wie derzeit - evtl 5 und 6 vertauscht.

Kommt eigentlich der Siebte auch noch in die EL, falls im Pokalfinale zwei CL-Qualifizierte antreten?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schalke ist stark gestartet..die beiden "Vfls" irgendwie nicht...dahinter dann Mainz und Hertha , die Frage ist ob Hannover sich so sehr gefangen hat das man noch Platz 6 angreifen könnte -genug Zeit wäre noch.
Letztendlich glaube ich an Schalke auf 4, Wolfsburg auf Rang 5 und Gladbach auf 6.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied

Ok, habe ich jetzt gar nicht berücksichtigt bei der Stimmabgabe. Angesichts der Tatsache, dass Bayern, Leverkusen, Dortmund und Wolfsburg noch im Pokal dabei sind und alle nicht gegeneinander antreten, ist ein Quali-Platz 7 ja nun recht wahrscheinlich.

Den machen dann imo Hannover und Hertha unter sich aus.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
1. Ich gehe davon aus, dass Platz 4 sich für die CL qualifiziert + rechne damit, dass Platz 7 für die EL (dank Pokal) reicht.

2. Traue Golfsburg nicht so recht und rechne wieder mit nem kleinen Absturz.

3. Gladbach hat mentale Stärke und genialen Trainer, da steckt mehr Substanz als bei Geilenkirchen, ergo Platz 4.

4. Lehne mich mal etwas aus dem Fenster und traue Hoppenheim noch einen Satz nach vorn zu. Die haben mehr Power als Meenz, Puppenkiste und Hannoi!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Krass wie sich Gladbach momentan alles kaputt macht.

Momentan der FSV auf Rang 6 , Hertha und Augsburg werden auch noch mitmachen wollen. Für die Gladbacher sehe ich schwarz wenn da nicht bald mal das Ruder rumgerissen wird. -wobei ja auch Platz 7 vermutlich reichen wird :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Zwischen Platz 4 (Leverkusen 48) und 7 (Mainz 44) liegen nur 4 Punkte.

Der FCA hat dagegen etwas den Anschluss verpasst.
 
Zwischen Platz 4 (Leverkusen 48) und 7 (Mainz 44) liegen nur 4 Punkte.

Der FCA hat dagegen etwas den Anschluss verpasst.


Da Platz 7 höchstwahrscheinlich reichen wird, dürften damit die internationalen Teilnehmer mehr oder weniger feststehen. Passt schon so insgesamt.

Bei Mainz müsste man nur hoffen, dass sie sich etwas besser präsentieren als bei der letzten Teilnahme, wo sie glaube ich schon in der Quali rausgeflogen sind.
 
Oben