Wer wird der neue?

Günni 1848

Fiege-Holic
mensch, was ein undankbarer Verein.
Letztes Jahr fast Championsleage und jetzt schon nach sieben spieltagen Rauswurf.
Ist die Erwartungshaltung zu groß in Berlin :lachtot: ? Das Tafelsilber wurde ja schon vorher verscherbelt, überraschend ist diese Entwicklung ja nicht.
Wo bleibt der Aufschrei der Presse wie im fall Bochum.
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Fummel mal im Altpapier container rum. Lage zwei von letzte Woche müßtest du fündig werden.
Fall aber nicht ganz rein :zwinker3:
Da ist von Erwartungshaltung ein dicker Artikel drin in allen Zeitungen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Kann mich erinnern, in meiner Zeitung (SZ) 'ne kurze Mitteilung über Kollers Entlassung (die ich bedauert habe, da ich eigentlich recht viel von ihm halte und fand, dass er in Bochum 'nen recht guten Job anbgeliefert hat) gelesen zu haben, das war's aber auch schon. Aber das ist wohl regional bedingt.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ein Außenseiterkandidat....

1986%20-%20Schlappner.jpg
 

Icke

Exil-Berliner
Für mich hat Favre nen sehr großen Anteil an jedem einzelnen Resultat in den letzten Wochen. Mit Favre wärs ein Schrecken ohne Ende für die Hertha geworden, jetzt wirds eher wie ne Befreiung werden.
ich weiß. Du hast die Weißheit ja schließlich auch mit Löffeln gefressen, da hätte mich alles andere auch gewundert.:floet:

Aber wenn Hertha am Ende Meister wird, werde ich persönlich nochmal ein Dankesschreiben verfassen und es dir zu Fuß vorbei bringen:spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Mir fällt gerade auf das der Name des Weltmeisters aus Herzogenaurach noch nicht gefallen ist.
Der bringt sich bestimmt noch ins Gespräch. Wetten?
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Kann mich erinnern, in meiner Zeitung (SZ) 'ne kurze Mitteilung über Kollers Entlassung (die ich bedauert habe, da ich eigentlich recht viel von ihm halte und fand, dass er in Bochum 'nen recht guten Job anbgeliefert hat) gelesen zu haben, das war's aber auch schon. Aber das ist wohl regional bedingt.

ahh der Kollege Hartmann der SZ. Nun ja, sehr guter Copy+C Journalist :spitze:

Sollte sich auch mal an die Herha rantrauen.
 

Icke

Exil-Berliner
ansonsten habe ich bisher Gerüchte über Funkel:frown:, Hecking:suspekt: und vorallem Meyer:hammer: mitbekommen. Fehlt eigentlich nur noch Berger :kotzer:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Würde auch passen. Einen Trainer mit Konzept wirft man raus, dafür holt man nen Feuerwehrmann, den man dann in einem Jahr wieder raus werfen kann:spitze:
Ich denke, dass das Problem in Berlin nicht der Trainer ist, sondern die viel zu hohen Ansprüchen, die geweckt wurden.
Klar, kann Hertha ein "schlafender Riese" sein. Aber, so geht das nicht!
Es muss mit einem langfristigen Konzept gearbeitet werden, sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich.
Irgendwelche ausländischen "Stars", die niemals jemand gesehen hat zu holen und dann von der CL reden langt halt nicht.
Wie Du schreibst: Ein Trainer mit Konzept bringt 100 mal mehr, als der Feuerwahrmann.
Aber, welcher Verein hat die Geduld? In Berlin scheint diese nicht vorhanden.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich denke, dass das Problem in Berlin nicht der Trainer ist, sondern die viel zu hohen Ansprüchen, die geweckt wurden.
Klar, kann Hertha ein "schlafender Riese" sein. Aber, so geht das nicht!
Es muss mit einem langfristigen Konzept gearbeitet werden, sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich.
Irgendwelche ausländischen "Stars", die niemals jemand gesehen hat zu holen und dann von der CL reden langt halt nicht.
Wie Du schreibst: Ein Trainer mit Konzept bringt 100 mal mehr, als der Feuerwahrmann.
Aber, welcher Verein hat die Geduld? In Berlin scheint diese nicht vorhanden.
Die Gedult ist das eine. Aber was bringt einem das beste Konzept, wenn einem dabei ein ganzer Baumstamm zwischen die Beine geworfen wird?
 
Oben