Wer wird der neue?

ConJulio

Nur der BVB!!!
Die Gedult ist das eine. Aber was bringt einem das beste Konzept, wenn einem dabei ein ganzer Baumstamm zwischen die Beine geworfen wird?

Also ich habe ja nie so ein Auge auf die Hertha geworfen...
Klar, als damals unter Röber CL-Time war und dann immer ein bisschen wieder, aber nie richtig.

Aber irgendwie war da nie eine irgendwie mal ne Mannschaft.
Immer Typen nur.
Jetzt schien es zu funktionieren aber dann kam aber auch mal wieder ein Aderlass... :suspekt:

Schade - Favre kam auch nett rüber.
Aber wenn die Mannschaft dann auch wohl noch gegen Ihn war. Angeblich :zucken:

Jetzt kommt Röber wieder oder .... Klinsmann.... :zwinker3:
 
Hertha ist halt irgendwann mal von einem eher durchschnittlichen, aber gar nicht so schlechten Berliner Verein mit ein paar Erfolgen über eine Geisterkulissenkombo (3000 Zuschauer in Liga2) zu einem "Die-Hauptstadt-muss-nen-hippen-Verein-haben"-Klub verkommen, worüber auch zwischenzeitliche Erfolge nicht hinwegtäuschen können. Und das merkt man an allen Ecken und Enden - wenn die wirklich absteigen, werden sie wieder vor einer dünnen Kulisse spielen und sollten sich überlegen, in den Mommsen-Friedhof umzuziehen. Da ist man Geisterkulissen gewohnt...

...deshalb ist es auch völlig Wurscht, wer dort Trainer ist...

@Icke: Es ist keine Schande, zu Union überzulaufen :zwinker3:.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich will Lothar endlich als Trainer ind er Buli sehen - und das ist gar nicht mal gehässig gemeint, ich glaube schon das der als Trainer was kann.
 

Icke

Exil-Berliner
Hertha ist halt irgendwann mal von einem eher durchschnittlichen, aber gar nicht so schlechten Berliner Verein mit ein paar Erfolgen über eine Geisterkulissenkombo (3000 Zuschauer in Liga2) zu einem "Die-Hauptstadt-muss-nen-hippen-Verein-haben"-Klub verkommen, worüber auch zwischenzeitliche Erfolge nicht hinwegtäuschen können. Und das merkt man an allen Ecken und Enden - wenn die wirklich absteigen, werden sie wieder vor einer dünnen Kulisse spielen und sollten sich überlegen, in den Mommsen-Friedhof umzuziehen. Da ist man Geisterkulissen gewohnt...

...deshalb ist es auch völlig Wurscht, wer dort Trainer ist...

@Icke: Es ist keine Schande, zu Union überzulaufen :zwinker3:.
Hier muss ich doch noch mal kurz widersprechen. Hertha ist nie zu einem "Die-Hauptstadt-muss-nen-hippen-Verein-haben"-Klub verkommen, eher zu einem "Die-Hauptstadt-muss-nen-Verein-in-der-ersten-Bundesliga-haben"-Klub. Der ganz tolle supi-dupi-Klub mit den besten Fans des Universums spielt in Köpenick:mahnen:
Ansonsten wird es (hoffentlich) nie soweit kommen, dass man ins Mommsenstadion geht. Dann lieber in den Jahnsportpark. Der ist zumindest nicht so weit von der alten Plumpe entfernt:zwinker3:

Achja, und es versteht sich wohl von selbst, dass ich von Hertha nie zu irgendeinem anderen Klub überlaufen werde.:mahnen: Wenngleich ich natürlich nichts dagegen habe, wenn Union noch eine Liga höher spielen würde. :zwinker3:
 

abt72

Triple.
Sind wir doch mal ehrlich:
Hecking, Vogts, Matthäus ... Hertha will sich wohl selbst von der Fussballlandkarte tilgen ...

oder es ist ein genial angelegtes Ablenkungsmanöver ...
wer's glaubt :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Friedhelm Funkel wird neuer Trainer, heute um 14 Uhr soll er auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Ich kann sagen, dass ich mit dieser Entscheidung völlig einverstanden bin und sofort kotzen möchte:mahnen:

So langsam beginne ich doch an Preetz zu zweifeln:suspekt: (obwohl ich ihm eigentlich ein Schonzeit geben wollte)

Bleibt als Fazit: Es lebe die Inzest :kotzer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Friedhelm Funkel wird neuer Trainer, heute um 14 Uhr soll er auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Ich kann sagen, dass ich mit dieser Entscheidung völlig einverstanden bin und sofort kotzen möchte:mahnen:

So langsam beginne ich doch an Preetz zu zweifeln:suspekt: (obwohl ich ihm eigentlich ein Schonzeit geben wollte)

Bleibt als Fazit: Es lebe die Inzest :kotzer:
Bingo! Siehe meinen React auf mein eigenes Posting im Slomka-Thread (Stammtisch).

Es KOTZT einen langsam an...
 
Oben