Wer wird der neue Trainer?

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
als ob der kerl gegen mainz was ändern würde. wird höchstens friend zentral aufstellen, denke ich. neuville, touma, coulautti wieder auf der bank.

mittlerweile kann man nur hoffen, dass dieses elend ein schnelles ende nimmt. sind ja jetzt auch schon fast 20 partien, die wir mit ihm erleiden müssen. nach dem rauswurf fängt dann wieder das obligatorische hoffen auf einen volltreffer-trainer an, aber die aussichten, den hauptgewinn zu ziehen sind genauso trübe wie diejenigen auf ein einschlagen der neuzugänge.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Da spielt selbst die Eintracht mit einem 4-5-1 System berauschenden Fussball...


Ist die Aufstellung für den Freitag schon draussen bzw. hat Luhukay schon irgendwo angedeutet, dass er seine geniale Taktik beibehalten wird?

Sollte er an der Taktik festhalten, dann könnt ihr mir eines glauben: Unter 2 Promille werde ich mir dieses Spiel im Stadion nicht antun....


Meine Aussage bezog sich nicht auf das Fussballerische... :zwinker3: :trink4:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei Spielen der Borussia ist ein gewisser Pegel nie verkehrt! :mahnen:

Mal ne Frage:

Dass die Saison schwer wird, ein Wiederaufstieg wohl direkt nicht in Frage kommt, wurde vorher diskutiert- auch vom Verein... Warum dann jetzt diese Trainerdiskussion?

Das erste Spiel fand ich ok. Das Heimspiel am WE, naja Mantel drüber.
 

ammian

Aktives Mitglied
Mal ne Frage:

Dass die Saison schwer wird, ein Wiederaufstieg wohl direkt nicht in Frage kommt, wurde vorher diskutiert- auch vom Verein... Warum dann jetzt diese Trainerdiskussion?

Das erste Spiel fand ich ok. Das Heimspiel am WE, naja Mantel drüber.

Der Verein hatte aber deutlich die Parole ,,Aufstieg!" ausgegeben. An Luhukay scheiden sich im und um den Borussiapark bereits jetzt die Geister, insbesondere an seinen Aufstellungen. Der Thead ist etwa verfrüht, aber wenn nicht schnell Erfolge kommen, .... :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der Verein hatte aber deutlich die Parole ,,Aufstieg!" ausgegeben. An Luhukay scheiden sich im und um den Borussiapark bereits jetzt die Geister, insbesondere an seinen Aufstellungen. Der Thead ist etwa verfrüht, aber wenn nicht schnell Erfolge kommen, .... :frown:

Hm...ich geb zu kein Kenner von Luhukay zu sein, ebenso war ich damals doch etwas erstaunt, dennoch meine ich liegts event. auch am "Material"

Allerdings sollte man auch das Argument mit der grad begonnenen Saison gelten lassen ....
 

ammian

Aktives Mitglied
Hm...ich geb zu kein Kenner von Luhukay zu sein, ebenso war ich damals doch etwas erstaunt, dennoch meine ich liegts event. auch am "Material"

Allerdings sollte man auch das Argument mit der grad begonnenen Saison gelten lassen ....

Luhukay hat auch beim SCP mit einer defensiven Aufstellung mit einem Stürmer gespielt, so dass micht das weniger überrascht, aber für das Material ist er mitverantwortlich. Ich sehe die Lage auch noch nicht so dramatisch. Wird erstmal ein Spiel gewonnen, geht`s (hoffentlich) aufwärts!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ich würde mir an deiner Stelle schon ein paar Vorglühen, denn anders wird dieser Pestfußball nicht zu ertragen sein... :floet:

Da ich, egal wo die Borussia spielt, immer mit dem Auto fahren muss, tue ich mir die Spiele auch immer nüchtern an - Borussen sind halt leidensfähig.

Am Freitag in Mainz (ja es gab noch Sitzplatzkarten für dieses Spiel am Fanprojektbus auf dem Betzenberg) hoffe ich auf die traditionell gute Stimmung in Mainz, um dieses Spiel genießen zu können :floet: . An mehr als einen glücklichen Punkt kann ich eh nicht glauben :schmoll2:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wann hat die Borussia denn unter Luhukay mal auf Sieg gespielt??

Selbst zu einem Zeitpunkt als klar war das nur noch 3 Punkte helfen um eine Minimalchance auf den Klassenerhalt zu erhalten,spielte die Mannschaft als ob man möglichst nicht zuhoch verlieren wollte.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wann hat die Borussia denn unter Luhukay mal auf Sieg gespielt??

Selbst zu einem Zeitpunkt als klar war das nur noch 3 Punkte helfen um eine Minimalchance auf den Klassenerhalt zu erhalten,spielte die Mannschaft als ob man möglichst nicht zuhoch verlieren wollte.

Am Sonntag, wenigstens laut Luhukay! :mahnen:

Siehe hier!

Die Verletzungen bzw Nichtfitness sind ja ok..... aber ein 4-1-5 habe ich beim besten Willen nicht gesehen...
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Der Verein hatte aber deutlich die Parole ,,Aufstieg!" ausgegeben. An Luhukay scheiden sich im und um den Borussiapark bereits jetzt die Geister, insbesondere an seinen Aufstellungen. Der Thead ist etwa verfrüht, aber wenn nicht schnell Erfolge kommen, .... :frown:

ich finde es nicht fair, wenn man behauptet, dass die luhukay-kritiker erst jetzt nach zwei spieltagen aus den löchern kämen. für mich hat dieser alberne coach auch in liga 1 bis auf die bielefeld-halbzeit, die ihm den jetzigen job ja langfristig eingebracht hat, auch nicht im ansatz bewiesen, warum er eine mannschaft sportlich, pädagogisch und charakterlich führen könnte. es war selten dämlich, mit ihm in eine vorbereitung zu gehen. und er baut in seinem interview in der aachener zeitung jetzt schon für 'ne niederlage in mainz vor. er ist sicher nicht der richtige für borussia.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
«Und dann hochzurechnen, dass die letzten sechs Heimspiele nicht gewonnen worden sind. Da verstehe ich die Pfiffe nicht. Das ist nicht fair.»

dieser Satz ist ja süss
wenn man sechs Spiele in der 1.Bl nicht gewinnt und dann kommt eine Klasse tiefer ein Aufsteiger ... na gegen wem will der Depp denn gewinnen
 
Oben