Wer wird nächste Saison international dabei sein?

Wer darf Deutschlands Ehre neben dem FC Bayern in CL und EL verteidigen?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Es sind zwei Heimspiele hintereinander, insofern glaube ich auch nicht, dass es eine große Rolle spielt.
Heisst doch nix, Dortmund hatte auch endlich zwei Heimspiel in der Europapokal-Woche und das erste ist massiv in die Hose gegangen. Ich denke, Hannover sollte sich darauf nicht allein verlassen.
 
Ich denke, Hannover sollte sich darauf nicht allein verlassen.
Ich glaub' kaum, dass sich hier irgendjemand darauf verlässt, dass man zweimal daheim spielt und deshalb alles gut wird. Dann hätte man von vornherein verloren. Aber es entspräche auch nicht unserer Mentalität, deshalb mache ich mir darüber keine Gedanken.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich glaub' kaum, dass sich hier irgendjemand darauf verlässt, dass man zweimal daheim spielt und deshalb alles gut wird. Dann hätte man von vornherein verloren. Aber es entspräche auch nicht unserer Mentalität, deshalb mache ich mir darüber keine Gedanken.
Dann sehen wir das ja ähnlich.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Und was hat diese Aussage nun mit Disqualifikation zu tun?

By the way: Hast Du dich eigentlich im letzten Jahr auch so königlich über Deine eigen Sätze amüsiert? Oder im Jahr davor - ach ne, da warste ja hier noch nicht aktiv, das geschah ja erst pünktlich zum Saisonanfang, zumindest unter neuem Nick. Dich sieht man hier eigentlich nur mit lockeren Sprüchen und maximalen Spass ob dieser.

Mensch, manchmal bist du aber auch verbittert. Zumindest versuche ich ab und zu die Atmosphäre etwas aufzulockern.

Ja du hast recht. Ich bin erst seit Saisonbeginn dabei. Habe aber schon lange vorher das Fl mit beobachtet.
Deshalb kann ich dir z.B. auch sagen, das der 2. Platz in der letzten Saison ein Fiasko war und aktuell ein riesen Erfolg ist.
Scheiße, jetzt hab ich meine "Spaßlinie" verloren. Es ist aber auch so schwer hier.

Ja, ich weiß. Ein FC B hat schließlich andere Ansprüche...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei unserer Verletzungsmisere und der bisherigen Belastung in dieser Saison sind knapp 40 Stunden zwischen EL und dem HSV-Spiel natürlich nicht viel, da bleibt der Freitag höchstens noch für ein bisschen Regeneration. Aber nach den EL-Spielen sahen wir eigentlich meistens ganz gut aus daheim.

Ist ja vielleicht ohnehin das letzte EL-Spiel, danach kann 96 sich dann ganz auf die EL-Quali konzentrieren :zwinker3:

Wahrscheinlich liege ich komplett daneben, aber irgendwie glaube ich immer noch an einen Einbruch der Frankfurter. Auch Freiburg wird es imho nicht schaffen, aber denen hätte ich vor der Saison auch nur Abstiegskampf zugetraut.
 
Auch wenn Freiburg hier relativ wenig zugetraut wird: Wenn sie heute Abend gewinnen, stehen sie mindestens einen Spieltag auf Platz vier und damit sogar einem CL-Quali-Platz. So schlecht ist ihre Ausgangsposition wirklich nicht...
 
Der bVb und Leverkusen sind sicher international dabei und die anderen Plätze werden halt verlost.

Frankfurt hat vielleicht fünf Lose in der Lottery, der HSV derzeit drei, Mainz, Hannover, Gladbach, Schalke zwei, Werder, Wolfsburg und Stuttgart ein Los.

Freiburg hat auch zwei Lose in der Lottery.

Das ergibt mathematisch präzise folgende Wahrscheinlichkeiten :

Frankfurt 71,4 %
HSV 42,9 %
Mainz, Hannover, Gladbach, Schalke, Freiburg : je 28,6 %
Werder, Wolfsburg, Stuttgart : je 14,3 %
 
Wieso hat der VfB nur ein Los? :suspekt:


Könnte an sechs Punkten Rückstand auf Platz 6 bei grottenschlechtem Torverhältnis liegen. Wenn man bedenkt, dass sie sich auch über den Pokal qualifizieren könnten, steigen die Chancen natürlich wieder. Das gilt dann aber auch für Mainz, Freiburg und Wolfsburg.
 
Weil Stuttgart auf Platz 12 steht und nicht nur 6 Punkte auf den HSV aufholen müsste, sondern gleichzeitig noch fünf andere Teams überholen müsste und ich das nur für 14,3 %ig wahrscheinlich halte :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Weil Stuttgart auf Platz 12 steht und nicht nur 6 Punkte auf den HSV aufholen müsste, sondern gleichzeitig noch fünf andere Teams überholen müsste und ich das nur für 14,3 %ig wahrscheinlich halte :mahnen:

Dafür kann der VfB sich noch über den DFB-Pokal und theoretisch auch noch über die EL qualifizieren... Mongos!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Entweder ihr seid bescheuert... oder aber euch muss extrem langweilig sein um derartiges mathematisch darzustellen bzw. theoretisch darstellen zu wollen :024:
 
Oben