Werner oder Müller???

Für wen würdest Du Dich entscheiden?

  • Werner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
C

Casa666

Guest
Müller der Altmeister gegen den Senkrechtstarter Werner.

Die Form des Bayern war zuletzt nicht so berauschend, aber er hat große Erfolge vorzuweisen und er hat Erfahrung.

Werner hat nix vorzuweisen außer einer starken letzten Saison.

Für ihn spricht das er erst am Anfang seiner Karriere ist.

Man könnte sagen das er noch hungrig ist, Müller hingegen schon etwas satt.

Ist das wirklich so?

Ist Werner schneller als Müller?

Für mich sieht es fast so aus und ich denke das der `junge Müller` dem `jungen Werner` recht ähnlich war. Ich meine den Müller ganz zu Beginn seiner Karriere, als er ab und zu vom Klinsmann eingewechselt wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Könntest Du Dich für einen der beiden Spieler entscheiden, wen würdest Du Dir aussuchen?

Müller oder Werner???
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Müllers Spiel sieht zwar oft unbeholfen aus - schaut man genauer hin, so hat er aber eigentlich eine sehr gute Technik. Besser als die von Werner. Er ist auch kreativer, erfahrener und - wenn er nicht gerade eine für seine Verhältnisse richtig miese Saison erwischt und Werner eine sehr gute - torgefährlicher. Und sein Stellungsspiel ist sehr gut, er läuft sehr häufig in die richtigen Räume oder reißt sie für andere auf.

Aber Werner ist explosiver. Und wenn es um den reinen Stürmer geht gewinnt letztlich die eine sehr gute Eigenschaft über die vielen guten. Müller wird nie Torschützenkönig werden, auch wenn er problemlos bester Scorer werden könnte. Werner hat dagegen durchaus das Potential zum Torschützenkönig.

Insofern kommt es darauf an was man will. Die Torjägerkanone holt man eher mit Werner. Die CL eher mit Müller. Den WM Titel am ehesten wenn beide gemeinsam in Topform sind und Müller die Räume reißen kann in die dann Spieler wie Werner (und eigentlich auch Gomez) gern hineinstoßen.

Ganz generell sind die beiden auch einfach zu unterschiedlich für solch eine Umfrage, eine bessere wäre eben Gomez und Werner. Einfach weil zwar beide ebenfalls einige verschiedene Eigenschaften haben aber viel mehr Gemeinsamkeiten, gerade in der Art und Weise wie sie zum Ball gehen oder den Raum nutzen wollen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Zwischen Werner und Gomez würde ich mich für Werner entscheiden. Müller ist aber auch ein richtig guter.
 
C

Casa666

Guest
Ich hab einfach die beiden genommen, weil Werner für mich einer für Bayern und damit direkter Konkurrent für Müller wäre.

Meine Wahl geht hier ganz klar an Werner, weil er für mich den Unterschied ausmacht.

Müller in derzeitiger Verfassung ist Mitläufer und dabei hab nicht einmal berücksichtigt das dessen Marktwert sinkt und der vom Werner steigt.

Die Bayern hatten damals auch Schweinsteiger und Kroos.

Den Kroos haben sie leichtfertig verkauft.

Mittlerweile kostet Kroos ein Vermögen und nach Schweinsteiger kräht kein Hahn mehr.

Bei Müller und Werner sehe ich die Entwicklung ähnlich.

Blos wird Bayern kaum noch in der Lage sein den Timo Werner zu kaufen.

Leipzig gibt solche Spieler nicht ab.
 
Oben