Wir sind wie-der in der ersten Li-ga!!!!!

RomeoJ

Aufsteiger
So, mit nem Tag Abstand kann ich nun mal den gestrigen Tag resümieren:

Sonntag, 11:00Uhr
- Mit dickem Kopf vom Vortag aufgestanden, schnell frühstücken und um 12h Richtung Stammkneipe...

12:15Uhr
- gerade noch gute Plätze bekommen, erst mal n Kölsch zum runterkommen...

13:59Uhr
- rege mich auf, dass man bei der Platzwahl verloren, und somit schon in der ersten Hälfte Richtung Südkurve:schimpf: (ist und bleibt für mich die Südkurve:schmoll2:) spielen muss.

14:23Uhr
Eckball Ümiiiit...Antar zum 1:0...meine Freude legt sich nach 10 extasischen Sekunden....das Spiel ist noch lang...

14:26Uhr
Freistoß Özat - die Dinger von dem kommen immer gut in den Strafraum....Kopfball Nova - JUBEL....bin leider einer der letzten die peilen, dass abseits gepfiffen wurde...najaaaa.....einer brüllt "Fussball-Mafia-DFB". Gelächter inner Kneipe:hammer:

14:27 - 14:32Uhr
Ich könnt kotzen, eine Großchance nach der anderen....mir wird langsam mülmig in der Magengegend (lag vielleicht auch am Bier:floet:)

14:34Uhr
McKenna liegt bewußtlos am Boden, das Minirock-Mädel eine Reihe hinter mir auf'm Hocker "Lebt der noch?" - "Ahh, der atment noch...puh":024:.
Übrigens, wenn man mit nem Mini auf nem Hocker sitzt, dann sollte man es tunlichst vermeiden die Beine zu spreizen....ich sag nur: süßes Höschen, Cameltoe:024::hammer:

14:47Uhr
Halbzeit, die generelle Stimmung ist noch recht angespannt...
Bin recht verwundert wie schlecht Mainz spielt...hätte da mehr erwartet...

15:03Uhr
Anpfiff 2.Halbzeit...

15:24Uhr
Spiel wird munterer, da der FC jetzt defensiver spielt...plötzlich schneller Angriff, Helmes mustergültig auf Antar... 2:0!!!!!!!!!!!
Freue mich, traue dem Braten aber immer noch nicht...promt bekomme ich gleichzeitig 3 SMS...alle den selben Text: NIE MEHR 2.LIGA!!!

15:35Uhr
Suazo wird in der Kneipe für seine Psycho-Einwürfe gefeiert....
bin mit nem Kollegen am überlegen wie die Einwohner Honduras wohl genannt werden...:gruebel:

15:44Uhr
83.Min....Chance Mainz, Mitreski kratz den Ball von der Linie...noch immer traue ich dem Braten nicht....

15:45Uhr
Verfluchter Helmes....scheiß Egoist! Statt bei dem Konter den Ball in die Mitte zu Nova zu spielen probiert ers selber....

15:48Uhr
ABPFIFF!!!!AUFSTIEG!!!!
Kann es immer noch nicht glauben.....endlich nicht mehr Paderborn, Wehen und Augsburg.....endlich wieder Cottbus, Wolfsburg und Bochum:fress::floet:

16:30Uhr Köln-Ringe
Hier tobt der Bär! Unglaublich!!! Rein ins Getümmel....geilo: grölen, saufen und jubeln:hammer:

18:00Uhr
Hier ist immer noch die Party am steigen...genau wie mein Alkoholpegel:floet:

Naja, finally: 05:30Uhr
Endlich zuhause...was'n Tag :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

RomeoJ

Aufsteiger
581930084.jpg


Chihi ist schon süß:floet:
 
Oben