Wolfsburg plant Transfercoups im Sommer

LOGO.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:schrei: Aimar, Du Hundling! Versuche nie wieder mir vorschreiben zu wollen, was ich zu tun und zu lassen habe. Schon gar nicht, wenn es um derlei banale Themen geht.:mahnen: Ansonsten mache ich Dich zum Kalmar!:zwinker3:

PS: ich äußere mich ohnehin so selten zu diesem Verein, da fällt das gar nicht erst weiter ins Gewicht.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich denke Juan ist besser im zentralen Mittelfeld aufgehoben als im Sturm, was denkt ihr?





Scherz
natürlich besser im Sturm
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
dafür das du solchen blödsinn nicht mehr kommentieren wolltest, hälst du dich hier aber auch häufig auf ...

Kerp ist auf mein Angebot - was eindeutig positiv für ihn ausfiel - ja nicht eingegangen. Und ich habe auf den bekifften,schwulen Holländer geantwortet :zwinker3:
 
Oben