Wolfsburg verpflichtet Ricardo Costa

Icke

Exil-Berliner
guter Transfer für den VfL. Dort scheint wirklich ein "neustart" von statten zu gehen. Allerdings warte ich noch auf einen gescheiten Angreifer. Bisher hat man die dortigen Abgänge ja noch nicht mal halbwegs ersetzen können
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Radu ist ja als Angreifer schon mal halbwegs brauchbar. Ein Stürmer sollte auf jeden Fall noch kommen.

Costa ist ein guter Transfer für Wolfsburg, auf den bin ich gespannt. Da wird ja kräftig aufgerüstet beim VfL !
 

Icke

Exil-Berliner
Radu kann die Rolle vielleicht ausfüllen, aber da steht eher ein großen Fragezeichen hinter. Dejagah könnte auch im Angriff spielen (oder Madlung - Torgefahr besitzt der ja :zwinker3: ) aber das ist eigentlich alles sehr vakant. Daher müsste noch mindestens ein guter, eher zwei kommen. Aber Magath ist mit seiner Einkaufstour bestimmt noch nicht fertig, da wird wohl noch weiter gebastelt :floet:
 
Oben