Zweiter!

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ja ja, so schnell kann's gehen: vor ein paar Tagen wollte so manche Forumsprominenz den Luhukay noch in die Wüste schicken... :floet:

Dabei ist es an sich ein bekanntes Phänomen, dass Erstliga-Absteiger gerne mal etwas schwerer aus den Startlöchern kommen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
du willst ärger,oder? :knueppel:

Nein, möchte ich nicht, denn ich denke, ein Unentschieden wäre auf das Große und Ganze gesehen ein besseres Ergebnis für uns.... dann verlieren beide Teams 2 Punkte....aber so als Motivationsstütze wäre ein Erster Platz auch nicht zu verachten.....am Freitag ist auch noch ein schöner Tag dafür, wenn wir die Aachener zu Besuch haben.... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ja ja, so schnell kann's gehen: vor ein paar Tagen wollte so manche Forumsprominenz den Luhukay noch in die Wüste schicken... :floet:

Dabei ist es an sich ein bekanntes Phänomen, dass Erstliga-Absteiger gerne mal etwas schwerer aus den Startlöchern kommen.

Du hast unsere ersten 3 Spiele wohl nur ausschnittsweise gesehen. Das war Angsthasenfußball aller erster Güte und der schlechte Fußball ging nahtlos über von Liga 1. zu Liga 2. . In den ersten 3 Spielen spielte Luhukay mit nur einer Spitze, teilweise war dies ein gelernter offensiver Mittelfeldspieler.....seitdem Luhukay umgestellt hat und er etwas offensiver und teilweise sogar ohne Doppelsecheser spielt, läuft es....

Ich tue Buße, da ich auch den Skalp von Luhukay gefordert habe, aber ich habe ihm auch noch eine längere Schonfrist gegeben als andere hier :floet: , da ich seine Arbeit damals in Uerdingen und auch die in Paderborn gemessen an deren Möglichkeiten sehr geschätzt habe. Auch scheint er ein Trainer zu sein, der für jedes Spiel eine eigene Philosphie entwickelt, die man beim besten Willen bei den letzten Auftritten in Liga 1 und auch bei den ersten 3 Spielen in Liga 2 nicht erkennen konnte.

Ich bin froh, dass ich mich zu irren scheine, denn die Auftritte gegen Augsburg und Pauli waren schon bemerkenswert.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Nein, möchte ich nicht, denn ich denke, ein Unentschieden wäre auf das Große und Ganze ein besseres Ergebnis für uns.... dann verlieren beide Teams 2 Punkte....aber so als Motivationsstütze wäre ein Erster Platz auch nicht zu verachten.....am Freitag ist auch noch ein schöner Tag dafür, wenn wir die Aachener zu Besuch haben.... :floet:
ein blick auf die tabelle ist ohnehin interessant!

sollte mainz heute gewinnen(was ich nicht gänzlich ausschließen würde... :floet: )dann liegt die obere hälfte der liga innerhalb von 3 punkten zusammen :eek:

das wird den rest der saison noch ein heftiges gemetzel geben! :hammer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wir sollten den Ball noch flach halten! :mahnen: Dem Goldenen September kann auch schnell ein verregneter Oktober folgen zumal Koblenz anscheinend heute nicht schlecht war!

Wir haben eine der kuriosesten 2. Ligen der Geschichte.... Hier kann jeder jeden schlagen....aber wir haben einen immensen Vorteil, unsere Mannschaft weiß das seit 4 Wochen! Dei Kölner scheinen es noch nicht zu wissen und andere lernen gerade... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklären wir den September doch einfach für silbern, dann bleibt im Oktober noch Luft nach oben (November ist egal, da isses eh meist neblig). :fress:
 
Oben