Gruppe C in Zürich und Bern: Niederlande, Italien, Rumänien, Frankreich

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
die Konstellation ist schon ziemlich lustig....

bei der letzten EM ist Italien mit 0 Niederlagen und 5 Punkten ausgeschieden (fand ich damals schon krass), aber mit 2 Punkten weiterzukommen würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen :lachtot:
Dank Holland! Das ist in der Portugal-Gruppe ja kaum anders. :zwinker3:
 
Diese Holländer 4-1 gegen Frankreich mein lieber Mann das war eine Lehrstunde was Konterspiel und Chancenverwertung betrifft aber man muss eben auch die Spieler danach haben und die Holländer haben sie nicht nur einen im Sturm, sondern gleich vier oder fünffach.Wenn man berücksichtigt wer alles bei den Franzosen auf dem Platz stand und wie die untergegangen sind!!!Dabei haben die Franzosen noch nicht einmal schlecht gespielt.
 
Rumänien hat ebenfalls stark gespielt der verschossene Elfer ist halt Pech nur dadurch sind die Italiener noch im Turnier.Bemerkenswert bei den Rumänen ,sie haben von hinten selbst aus der Bedrängnis heraus immer technisch stark nach vorn gespielt und ihr Spiel aufgebaut da sahen die Spaghettis teilweise alt aus.Selbstständig können sie nix mehr reißen sind auf Hilfe angewiesen wenn sie im letzten Spiel gegen Frankreich rausfliegen eine Riesenblamage für diese Mannschaft ebenso für die Franzosen.Außer Holland ist noch keiner durch.
 

McCoy

Miguel
radoi mit nasen- und jochbeinbruch, kommt morgen in den op
sehr wichtiger mann für die rumänen
:frown:
 

Scholli

Fußballgott
Als holländischer Trainer würde ich die komplette Reserve gegen Rumänien ranlassen. Man könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Schonung der ersten Elf, und eine Niederlage gegen die Rumänen würde zwei "große" Konkurrenten um den Titel eliminieren. Nicht unbedingt die schlechteste Option...
 

r9naldo

lügen ist حر&
der schiedsrichter bei der partie holland - rumänien heißt übrigens "Massimo Bussaca" :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Als holländischer Trainer würde ich die komplette Reserve gegen Rumänien ranlassen. Man könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Schonung der ersten Elf, und eine Niederlage gegen die Rumänen würde zwei "große" Konkurrenten um den Titel eliminieren. Nicht unbedingt die schlechteste Option...
Erstes ist denkbar, zweites allerdings eher nicht. Daran wird van Basten sicherlich nicht denken. :zwinker3:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Holland schlägt Rumänien, weil man will, dass ITA oder FRA weiterkommt. Da man im Hinblick auf ein mögliches HF gg diese schon weiß wie man taktisch es spielen muss.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Welches Spiel schaut ihr euch denn an? Im ZDF wird ITA-FRA gezeigt. Das werde ich mir wohl auch antun. Und je nach Spielstand dann mal wechseln.
 

Stilejuve

das bin ich nicht
Hier noch mal zur besseren Übersicht, die etwas komplizierte Situation in der Todesgruppe C, mit leichten Vorteilen für Italien........

GRUPPE C (Dienstag)
Niederlande (6, Gruppensieger) - Rumänien (2), Frankreich (1) - Italien (1)
Auch hier steht der Gruppensieger bereits fest, die Niederlande sind nicht mehr vom Platz an der Sonne zu verdrängen. Sollten die Rumänen in Bern gegen die Elftal gewinnen, wären auch sie im Viertelfinale. Sollte es ein Unentschieden oder eine Niederlage für Rumänien geben, wäre das die Chance für Frankreich oder Italien, die sich dann mit einem Sieg in Zürich in die K.-o.-Phase schießen könnten - die Les Bleus müssen auf jeden Fall gewinnen. Sollte Rumänien verlieren und die andere Partie mit einem Remis enden, wäre Italien weiter, weil die Azzurri dann punktgleich mit Frankreich und Rumänien wären und im direkten Vergleich mehr Tore geschossen hätten.

Wenn Rumänien mit einem oder zwei Toren Unterschied verliert oder mit drei Toren, sofern es kein 0:3 gibt, und die andere Partie mit einem torlosen Remis endet, dann wären die Rumänen weiter. Im direkten Vergleich gegen Italien gäbe es dann keine Entscheidung, doch sie hätten die bessere Tordifferenz (im Falle einer Niederlage mit drei Toren Unterschied hätten sie mehr Tore erzielt). Wenn Rumänien mit vier Toren Unterschied oder höher verliert und die andere Partie mit einem torlosen Remis endet, wäre Italien wegen der besseren Tordifferenz gegenüber Rumänien weiter. Sollte Rumänien mit 0:3 verlieren und die andere Partie mit einem torlosen Remis enden, müsste der Qualifikations-Koeffizient die Entscheidung bringen. In diesem Fall hätte Italien mit 2,364 zu 2,250 gegenüber Rumänien das bessere Ende für sich
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Holland noch mal gegen Frankreich oder Italien spielen möchte. Die wissen ganz genau, dass ein nächstes Aufeinandertreffen völlig anders verlaufen könnte, schließlich gehören beide Teams nicht umsonst zur Weltspitze.
 
naja also als Lichtblick würde ich Rumänien nicht unbedingt betrachten. Die Spielweise ist auch nur Beton mischen und gnadenlose Deffensive. Im Sturm ist auch nicht viel los ausser Mutu...aber ob das reicht um gegen die grossen bestehen zu können bezweifle ich ernsthaft! Holland ist ja mittlerweile Favorit ich denke auch mit der B-Auswahl werden sie die Rumänen schlagen...!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja also als Lichtblick würde ich Rumänien nicht unbedingt betrachten. Die Spielweise ist auch nur Beton mischen und gnadenlose Deffensive. Im Sturm ist auch nicht viel los ausser Mutu...aber ob das reicht um gegen die grossen bestehen zu können bezweifle ich ernsthaft! Holland ist ja mittlerweile Favorit ich denke auch mit der B-Auswahl werden sie die Rumänen schlagen...!

nachdem sie es in der vergangenen quali nicht mal mit der a-elf geschafft haben... :floet:
 
Frankreich -Italien heute spielt Not gegen Elend jedenfalls haben beide bisher diesen Eindruck vermittelt und lustig wärs, wenn beide nach Hause fahren.
 
Oben