FC Arsenal

Als Fan der Gunners mach ich mal nen neuen Thread auf, da kein aktueller existiert. Alles Wichtige über den besten Londoner Club hier rein!

Morgen das wichtige Derby gegen den kleinen Nachbarn.

Come on, arsenal :schal:
 
4-4 bei Newcastle, einfach beschämend

0-4 zu Halbzeit und in 20 minuten 4 tore :lachtot:


Ist das die Mannschaft dass werden gewinnen die Premier League? :floet:
 

Balla

Spielmacher
"Ein Mann namens Arsene Wenger wird seit der zweiten Hälfte in Newcastle vermisst", sagte der Stadionsprecher vom FC Chelsea vor dem 0:1 gegen Liverpool. "Wer ihn gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer 40-41-42-43-44" :fress:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Und der kleine Jack W. weint...vielleicht ist genau dieses Mimosentum ja der Grund dafür, dass die einfach keine Titel holen.
 
Seltsam, Arsenal hab vielen verletzung für Barcelona-Spiel :floet:


Ein Pokal weniger :zwinker3:

Herzlichen Glückwunsch zu Birmingham 2 Pokal auf mehr als 100 jahr-Geschichte :mahnen:
 
Arsenal ist gross scheisse

Gestern Wenn glaub ich, Barcelona ist RAUS am C. League immer sie haben viele glück

Danke Wenger
 
Das sind schlechte Verlierer einfach ! Können keine 3 Pässe am Stück spielen und haben doch tatsächlich die Frechheit das auf den Schiri zu schieben! Barça hatte vor Van Persie's Auschluss von Beginn der 2.HZ an 100%ige Einschussmöglichkeiten und danach! Glaube kaum , dass sich an der löchrigen Defensive was geändert hätte mit Van Persie ! Des weiteren übersieht der Herr Wenger den glasklaren Elfer nach Foul an Messi jnd das seine Mannschaft mit dem Ausgleich soviel zu tun hatte , wie icht mit dem Brutto Inlandsprodukt von China! Auf jeden Fall mit dem Wenger ist es immer das selbe ! Nach dem Cl Finale 2006 dasselbe.....letztes Jahr wars gottseidank eindeutig genug und heuer wars knapp und schon wars wieder der Schiri! Das ist bei Arsenal ein Running Gag! Die Ausrede hab ich auch schon öfter vernommen , wenn man in der Premier league gegen Manchester United verloren hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
"Mad Jens" Lehmann scheint tatsächlich als vorrübergehende Nummer Zwei im Gespräch zu sein...Arsenal gehen die Keeper aus, Szczesny, Fabianski, Mannone, Shea und Martinez sind verletzt...

Sun und Bild melden den Deal sogar schon als perfekt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
komisch, hat man hierzulande nicht immer behauptet, ein Lehmann setzt sich nicht einfach so auf die Bank?:floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
komisch, hat man hierzulande nicht immer behauptet, ein Lehmann setzt sich nicht einfach so auf die Bank?:floet:

Der Jens pokert ja auch nur darauf, dass Almunia am Wochenende patzt und er dann nächste Woche zwischen den Pfosten steht. Alternativ reisst er ihm im Training höchstpersönlich den Kopf ab. :zwinker3:
 
Oben