Wimbledon zurück im Profifußball

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wie es in der Daily Mail schon so schön geschrieben stand:

If you love the romance of football and have a healthy disrespect for the cynics who run it, this was one to savour. The little guys - good guys - can win after all, if they refuse to be swept aside by power-crazy authorities or masters of identity theft.

Wäre lustig, wenn sie die "falschen" Dons in den nächsten Jahren noch überholen würden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist eine nette Sache.
Lustig auch, wie Clubs, die früher keine Sau interessiert haben und die erst recht niemand in Verbindung mit "Kult" gebracht hätte, zu ebensolchem werden können.
 
Ist eine nette Sache.
Lustig auch, wie Clubs, die früher keine Sau interessiert haben und die erst recht niemand in Verbindung mit "Kult" gebracht hätte, zu ebensolchem werden können.

Das war auch mein Gedanke. :lachtot: :lachtot:

Ich habe vorgestern zum ersten Mal mitbekommen, dass der FC Wimbledon vor 10 Jahren oder so "verzogen" ist - und dass es ihn im Profifussball nicht mehr gibt, auch.
Keine Ahnung, ob das repräsentativ ist. Ein Einzelfall bin ich aber ganz gewiss nicht :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich habe vorgestern zum ersten Mal mitbekommen, dass der FC Wimbledon vor 10 Jahren oder so "verzogen" ist - und dass es ihn im Profifussball nicht mehr gibt, auch.
Keine Ahnung, ob das repräsentativ ist. Ein Einzelfall bin ich aber ganz gewiss nicht :floet:

Nachdem ich dir am Mittwoch erstmal die Championship erklären musste wundert mich das nicht wirklich. :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
In der zweiten Runde des FA Cups trifft der AFC Wimbledon nun erstmals seit seiner Gründung 2002 auf die Milton Keynes Dons. Etwas schade, dass die Partie in MK gespielt wird, aber eine emotionale Geschichte dürfte das dennoch werden.

Wimbledon würde am liebsten gar nicht antreten. Unter den Fans ist das Spiel sehr umstritten und die meisten werden wohl auch zuhause bleiben. Interessanter Kommentar dazu, wenn auch schon 2 Jahre alt (damals stand dieses Aufeinandertreffen im FA Cup ebenfalls im Raum):

When Saturday Comes - AFC Wimbledon cannot face MK Dons
 
Oben