Aufzeichnung Bayern-Frankfurt 3.11. gesucht

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich bräuchte die TV-Aufzeichnung vom Bundesligaspiel Bayern München vs. Eintracht Frankfurt vom 3.11.07.
Woher kann ich sowas bekommen? :help:

Vielen Dank schon mal.....
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
da gibts leider nur die highlights vom spiel. suche aber das ganze mit allem drum und dran :frown:

mir fiel es schon schwer die seite des fc arroganz überhaupt zu besuchen ... :zwinker3:

auf s04-tv kann man bspw. jedes spiel in voller länge, oder wahlweise die highlights sehen :mahnen:

... daher vermute ich, dass der fc ruhmreich
mdracheak7.gif
diese option auch bietet :hand:
 

acm

radio soulwax
mir fiel es schon schwer die seite des fc arroganz überhaupt zu besuchen ... :zwinker3:

auf s04-tv kann man bspw. jedes spiel in voller länge, oder wahlweise die highlights sehen :mahnen:

... daher vermute ich, dass der fc ruhmreich
mdracheak7.gif
diese option auch bietet :hand:

gibts diesen drachen auch mit inter oder juve?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
gibts diesen drachen auch mit inter oder juve?

keine ahnung :suspekt:

habe aber auch noch nie danach gesucht. :mahnen:

juve finde ich gut :zwinker3:

kenne mich nicht so gut mit der bearbeitung von grafiken aus, sonst hätte ich hier schon ein doofmund logo eingefügt :floet:

kopier das das teil doch mal und versuche es selbst. solltest du es schaffen, sach mir wie du es gemacht hast :hand:
 
Oben