Bayern München - Borussia Dortmund Live Stream Bundesliga 26.02.2011

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
14.png
Bayern München - Borussia Dortmund
17.png



Anstoß: Sa. 26.02.2011 18:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga

Stadion: Allianz-Arena

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kraft - Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Pranjic - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez


Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, M. Götze, Großkreutz - Barrios



Aktuelle Livestreams: (ES2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Garantie auf funktionierende Streams. :fress: Schon gar nicht bei nem Spiel von so nem Interesse. :hand:
Ich stell aber später wenn das erlaubt ist gern en paar Links ein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn du dich auf den Threaderfasser verlässt wird es schwer. Ansonsten gibt es ein paar nette Seiten mit Streams. Die klapperst du am besten ab und probierst aus. So einfach ist das.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Da ich dieses Wochenende auch am Laptop schauen muss, hab ich mich gestern mal schlau gemacht bezgl Streams und bin dabei auf folgende Seite gestoßen Live Stream. Das Stream der Spiele gestern war recht ordentlich, konnte sogar Full Screen schauen. Hoffe mal, das der Stream für die Konferenz und das Topspiel heute ebenso gut sind.

MfG
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da ich dieses Wochenende auch am Laptop schauen muss, hab ich mich gestern mal schlau gemacht bezgl Streams und bin dabei auf folgende Seite gestoßen Live Stream. Das Stream der Spiele gestern war recht ordentlich, konnte sogar Full Screen schauen. Hoffe mal, das der Stream für die Konferenz und das Topspiel heute ebenso gut sind.

MfG

Das ist eine der Seiten. :zwinker3:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Ich bin doch nur ein hilfsbereiter Mensch... :floet:

Ich hab die mir auf alle Fälle mal gestickt.

MfG

Edit: Zumindest weiß ich nun, wo du deine Zeit immer verbringst. Schau mir gerade das Spitzenspiel der australischen Liga an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok! Dann setzt Du ja eine, wenngleich - aus meiner Sicht heraus - auch verwunderliche Priorität. :zwinker3:

Nur der FCB! :floet:
 
Oben