Bayern München - Inter Mailand CL Live Stream Champions League

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
14.png
Bayern München - Inter Mailand
706_2010112113534392.png


Anstoß: Di. 15.03.2011 20:45, Achtelfinale Rückspiel - Champions League (Hinspiel: 1:0)

Stadion: Allianz-Arena

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kraft - Lahm, van Buyten, Luiz Gustavo, Pranjic - Kroos, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Ribery - Gomez


Julio Cesar - Maicon, Lucio, Ranocchia, Chivu - Cambiasso - J. Zanetti, Stankovic - Sneijder - Eto'o, Pandev



Aktuelle Livestreams: (CCTV5, StarSports, TVR1, Tvoo 1, VipCanal 1, Vipfast 2, Stopstream1, Foothd2, Footni1, FoxSports, Gizawya2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Dumme Frage: wenn ich mir jetzt gleich ein Skyabo hole, kann ich dann heute abend schon das Spiel schauen? Was kostet ein Livestream von Sky nur für das Bayernspiel? Danke für eine schnelle Antwort!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hi! Dumme Frage: wenn ich mir jetzt gleich ein Skyabo hole, kann ich dann heute abend schon das Spiel schauen? Was kostet ein Livestream von Sky nur für das Bayernspiel? Danke für eine schnelle Antwort!!

Wenn du es nicht bei Sky bestellst sondern bei Saturn/MediaMarkt dürfte das hinhauen. Ähmm du meinst den offiziellen Stream? Das möchtest du nicht wikrlich wissen :zwinker3:
 

Onkel Eddy

Schalker Urgestein
Wenn du es heute noch im Geschäft kaufst (bis ca. 18.00) dann sollte es problemlos klappen. Wie Aimar schon gesagt hat. Hab ich selber vor einigen Monaten auch so gemacht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pffft! Ich verlange eine Vermittlungsgebühr! :schmoll2: :floet:

@ Brazzo: gute Entscheidung! Viel Spass!

Nur der FCB!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In der Tat - sehr teuer! :zahn:

Naja, vielleicht weiß er es ja auch danach zu nutzen! ^^

@ Brazzo: was für ein Skypaket hast Du Dir geholt? Und was kostet Dich der Spass?
 
Oben