Beim TVU Player

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der zweite Link funktioniert bei mir nicht, das ist aber kein Problem, da für alle für mich relevanten Spiele funktionieren. :spitze:

@DMC2k: Besten Dank, scheinst ein guter Neuzugang in Sachen Streaming zu sein. :zwinker3:
 
auflösung

hab gestern oder besser gesagt heute das erste mal TVU-Player gesehen (NHL Toronto-Montreal) aber andauernd hat er gehakt und das bild nur "teilweise" aktualisiert sodass, das aktuelle "Livebild" noch im 5 sek alten bild war. :frown:

wollt mal fragen ob es da irgendeine wundersache gibt die das beheben kann
(über die wahrscheinlichkeit, das es soetwas gibt bin ich mir bewusst aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
chemiker schrieb:
hab gestern oder besser gesagt heute das erste mal TVU-Player gesehen (NHL Toronto-Montreal) aber andauernd hat er gehakt und das bild nur "teilweise" aktualisiert sodass, das aktuelle "Livebild" noch im 5 sek alten bild war. :frown:

wollt mal fragen ob es da irgendeine wundersache gibt die das beheben kann
(über die wahrscheinlichkeit, das es soetwas gibt bin ich mir bewusst aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Also normalerweise läuft der TVU Player sehr gut. Ob es in der nacht zum Sonntag Probs gab kann ich dir leider nicht sagen
 
Heute früh wars besser...
andere frage, is das überhaupt legal un wenn ja wieso (hab daran noch gar nciht gedacht aber mein freund wollte das wissen alsi cih ihm davon erzählt hab, aber im grunde genommen ist es doch das gleiche wie sopcast...)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
chemiker schrieb:
Heute früh wars besser...
andere frage, is das überhaupt legal un wenn ja wieso (hab daran noch gar nciht gedacht aber mein freund wollte das wissen alsi cih ihm davon erzählt hab, aber im grunde genommen ist es doch das gleiche wie sopcast...)

Zum Thema Legal sollten wir lieber schweigen. Es ist - um es positiv für uns zu sehen - rechtliche Grauzone. :zwinker3:
 
schau grad berlin gegen nürnberg aber das soll es wahrscheinlich sein aber alles is so unscharf das ich nciht mal berlin nürnberg lesen kann (also zeit toranzeige)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
chemiker schrieb:
schau grad berlin gegen nürnberg aber das soll es wahrscheinlich sein aber alles is so unscharf das ich nciht mal berlin nürnberg lesen kann (also zeit toranzeige)

Ja der Stream ist nicht wirklich klasse. Kann vorkommen
 
hi leute
ich bin neu hier und hab da gleich ma ne frage

kann man mit dem TVU-player bundesliga-spiel gucken (live wenns geht)

wenn ja wie?
 
huhu

bin neu hier,
wollte mal fragen wie ich beim TVU Player die bundesliga, uefa und cl verfolgen kann also auf welchen sendern das kommt usw..
bitte um antwort :)

MFG j0sh1
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Also es übertragen eher weniger Sender auf den TVU Player die Bundesliga ! Lade dir lieber Sopcast runter ..!! Also es gibt mehrere Seiten die halt wie eine Programmzeitschrift funktionieren, nur halt für Sportveranstaltungen ! Auf den Seiten sind dann die Spiele aufgelistet! Du kannst an dem Plan auch erkennen auf welchen Programm der jeweilige Sender zu finden ist ! Also zu empfehlen sind diese 3 Seiten : Hier , Hier und hier wenn du noch fragen hast melde dich einfach !! Gruß

Kay
 
Oben