Chemnitzer FC - VfB Stuttgart Live Stream 27 10 2010 DFB Pokal

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
63.png
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
11.png



Anstoß: Mi. 27.10.2010 20:30, DFB-Pokal, 2010/11, 2. Runde

Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde

Voraussichtliche Aufstellungen:

Pentke - Sträßer, A. Richter, Trehkopf, Löwe - Peßolat, Wilke - Garbuschewski, Fröhlich, Schlosser - Förster


Ulreich - Celozzi, Niedermeier, Tasci, Molinaro - Kuzmanovic, Träsch - Camoranesi, Gebhart - Marica, Pogrebnyak



Aktuelle Livestreams: (Webplayer)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schick mir bis morgen abend mal ein paar Streams von der Volleyball WM. Wenn du das schaffst meckere ich auch nicht mehr
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich rechne Dir ja schon hoch an, dass Du nicht die fehlenden, früheren DFB-Pokalstreams bemängelt hast. Bist Du krank? ;-) Mein Fehler. Mir hat einfach die Zeit gefehlt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich rechne Dir ja schon hoch an, dass Du nicht die fehlenden, früheren DFB-Pokalstreams bemängelt hast. Bist Du krank? ;-) Mein Fehler. Mir hat einfach die Zeit gefehlt.

Meine Erwartungen liegen halt nicht mehr hoch bei dir. Am Montag hat Milan gespielt oder die Primera. Da gab es ja auch nichts von dir. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So lange es nur teifer und nicht tiefer ist - puh, Schwein gehabt! :floet: :zwinker3:

Ich schrieb doch schon - I'll do my best! Und bis morgen Abend ist ja noch ne Weile...
 
Oben