Deutschland - Australien Live Stream WM 2010 13.06.2010

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
940.png
Deutschland - Australien
3133.gif



Anstoß: So. 13.06.2010 20:30, WM 2010 - 1. Spieltag Gruppe C
Stadion: Moses Mabhida

Aktuelle Livestreams: (ZDF Free TV, Zattoo, Tvoo, VipCanal 1, Hdfoot, Iraqgoals TV1)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wer vor dem unsäglichen WDP und Bela Rethy verschont bleiben will dem empfehle ich ITV. Ab 19:30 Vorberichte auf ITV 4 und ab 20:00 Uhr auf ITV1
 
Gibt es eine Möglichkeit hier in Spanien einen stream mit deutschem Kommentar zu empfangen? Der ZDF stream funktioniert leider nur innerhalb Deutschlands.

Wenns das nicht gibt evtl. auch auf Englisch. Hab mir itv.com mal angeschaut (falls es das war, was Aimar mit ITV meinte), da bekomm ich aber einen Fehler: "This video can only be watched inside the United Kingdom"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gibt es eine Möglichkeit hier in Spanien einen stream mit deutschem Kommentar zu empfangen? Der ZDF stream funktioniert leider nur innerhalb Deutschlands.

Wenns das nicht gibt evtl. auch auf Englisch. Hab mir itv.com mal angeschaut (falls es das war, was Aimar mit ITV meinte), da bekomm ich aber einen Fehler: "This video can only be watched inside the United Kingdom"

Entweder du guckst hier oder hier
 
Danke für die schnelle Antwort!

myp2p versuch ich schon die ganze Zeit, leider bricht der deutsche stream regelmäßig zusammen..

Gerade habe ich dieses Programm BritishTV ausprobiert. Funktioniert leider (nicht) mehr, ich bekomme die gleichen Fehlermeldungen wie die Leute in dem Forum, nämlich
Use of uninitialized value $auth in concatenation (.) or string at britishtv.pl line 393, (STDIN) line 1
Geht wohl nicht nur mir so.

Gibt es eventuell einen deutschen proxy server oder so, über den man den ZDF stream sehen kann?
 
Oben