Programm für Streams finden

nilssbm

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen mit Begeisterung dieses Forum entdeckt.
Wusste bis vor Kurzem noch gar nicht, dass man Fussi übers Netz gucken kann :spitze:

Finde es wirklich toll, wie viel Arbeit sich einige User hier machen, um einem immer mit den Sendeinformationen der aktuellen Spiele auf dem Laufenden zu halten.

Habe mich allerdings gefragt, woher ihr die ganzen Infos habt.
Holt ihr euch die von den Sendern selbst? Ist ja relativ schwer bei einigen, zumindest wenn man kein Chinesisch kann :zwinker3:

Vielleicht kann ja mal einer der erfahrenen Benutzer berichten.
Dann könnten ja auch weniger erfahrene Benutzer, wie ich, mithelfen.

Gruß Nils
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ja also eigentlich steht das alles auf der Seite :zahn: es gibt noch andere Seiten diese jedoch ist die zuverläsigste!
Natürlich wird es das Stream Program hier jetzt für jeden Tag gemacht :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben