VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 Live Stream Bundesliga 28.08.2010

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
24.png
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
30.png



Anstoß: Sa. 28.08.2010 15:30, Bundesliga - 2. Spieltag
Stadion: Volkswagen-Arena

24.png
Benaglio - Riether , Kjaer , Barzagli , M. Schäfer - Josué , Cicero - Ziani , Diego , Mandzukic - Dzeko
Trainer: McClaren

30.png
Wetklo - Zabavnik, Svensson, Noveski, Fuchs - Polanski, Karhan, Holtby, Soto - Allagui, Rasmussen
Trainer: Tuchel

Aktuelle Livestreams: (Atdhe)
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
spielt Diego heute eigentlich auch schon oder will man den lieber erstmal mit der Mannschaft trainieren lassen?
 

Icke

Exil-Berliner
naja, für einen Heimsieg sollte es auch so reichen. Wie schauts denn bei Misimovic aus?

Neben den Links könntest ruhig auch mal die möglichen Aufstellungen posten:hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Misimovic scheint aufzulaufen. Falls nicht, stehen -laut kicker - Kahlenberg oder Diego bereit.

Aufstellungen kann ich künftig gerne mit hineinnehmen. Dann können wir die Threads natürlich auch zu Fußballdiskussionen nutzen. Gibt ja im Liveticker-Forum meist nur Spieltagsthreads der vermeintlichen Topteams. ;-)
 

Icke

Exil-Berliner
Aufstellungen kann ich künftig gerne mit hineinnehmen. Dann können wir die Threads natürlich auch zu Fußballdiskussionen nutzen. Gibt ja im Liveticker-Forum meist nur Spieltagsthreads der vermeintlichen Topteams. ;-)
Das hatte ich dir doch vor Monaten schon vorgeschlagen:hammer:
 

The Wolfman

Schni-Schna-Schnappi
Angeblich soll Diego schon heute das erste Mal im Wölfe Trikot auflaufen. Es ist sogar von einem Platz in der Startformation die Rede. Freue mich schon wie ein kleines Kind. :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diego steht tatsächlich gleich in der Startelf. Misimovic hingegen ist nicht mal (mehr) im Kader.
 
Oben