Welche Streamingsoftware....

Al-Sayf

Mitglied
...zeigt Livespiele ohne minütiger Verzögerung?

Hab gestern Villa - City auf SOPcast geschaut, doch als das Tor fiel, dauerte u es im Stream ca. 1 Minute bis da dann das Tor fiel. Nun wollte ich gerne wissen ob es Möglichkeiten gibt Spiele sekundengenau zu sehen? Ok muss nicht sekundengenau aber auch nicht zu lange!

Danke für die Antworten :)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo Al-Sayf,

aktuell gibt es noch keine Echtzeit-Streams. Dies hängt schon schlichtweg mit dem Faktor "Buffering" zusammen.
Zwar existieren Angebote kommerzieller Natur die diese Problematik minimieren, aber mehr auch nicht. ;-)
Desweiteren hängt die Qualität des Streams natürlich nicht nur von der verwendeten Software, sondern auch vom jeweiligen Hoster ab.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Hallo Al-Sayf,

aktuell gibt es noch keine Echtzeit-Streams. Dies hängt schon schlichtweg mit dem Faktor "Buffering" zusammen.
Zwar existieren Angebote kommerzieller Natur die diese Problematik minimieren, aber mehr auch nicht. ;-)
Desweiteren hängt die Qualität des Streams natürlich nicht nur von der verwendeten Software, sondern auch vom jeweiligen Hoster ab.

naja, bei manchen Streams via justin.tv oder ustream weicht es bei mir manchmal nur paar Sekunden ab :fress: oder man merkt es gar nicht :zahn:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
in manchen Foren wurde übereinstimmend berichtet das der bwin Stream genauso "schnell" überträgt wie bei Premiere, also würde ich das mal als "Echtzeit-Stream" bezeichnen. Möchte mich jetzt aber auch nich streiten :zahn::bussi2:
 
Oben