1. CL-Spieltag Gruppe F: Borussia Dortmund - Arsenal London

Wie startet die Borussia in die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Diese Erwartungshaltung gegenüber dem BVB hat inzwischen wirklich abenteuerliche Züge angenommen. Ich weiß nicht, was ihr gesehen habt, aber ich habe 11 Dortmunder gesehen, die Arsenal London in der zweiten Halbzeit teilweise an die Wand gespielt haben, keine einzige Torchance zugelassen haben und sich teilweise gegen eine Abwehrkette aus sieben (!) Spielern Chance um Chance erarbeitet hat. Dass man diesen Jungs letztendlich daraus dann einen Strick zieht, dass sie nicht 4:1 oder 5:1 gewonnen haben, zeigt mal wieder wunderbar, welch kranke Auffassung von Fußball Vereinsübergreifend herrscht. Fehlen nur noch die Statistiken der Laufwege und zurückgelegte Distanzen, damit sich jeder Hans Wurst als großer Fußball-Kritiker einen Namen machen kann...

Ich hatte gestern auf alle Fälle einen wunderschönen Fußballabend, an dem es mir eigentlich ziemlich scheißegal war, ob Kehl, Schmelzer oder Lothar Sippel den Fehlpass zum 0:1 gespielt hat.


Der Fehpass von Kehl hat das Spiel nicht entschieden, sondern die vergebenen Chancen.
 
Oben