1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 22. Spieltag

CouchCoach

Meister Fan
Also das war schon extrem dämlich...wenn man kurz vor Schluss das Tor macht muss man das einfach nach Hause schaukeln. Der Lauterer steht aber auch blank... :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
Aber jetzt mal ernsthaft, die Chancenverwertung vom BVB in der Rückrunde lässt darauf schliessen, dass Kuba ansteckend ist! :zwinker3:

Gruss
Eher darauf das Kagawa dann doch mehr fehlt als ich zum Beispiel gedacht habe. Der hat die Dinger wenigsten noch irgendwie hinter die Linie gebracht, was die derzeit an Chancen verballern ist schon mehr als merkwürdig bzw. lässt einfach darauf schließen das Kagawa das in der Hinrunde noch sehr gut kaschiert hat.

Wird aber Zeit das mal wieder ein deutlicher Sieg herausspringt(am besten gegen Pauli) oder so ein feister Last-Minute-Sieg(am besten in München :zahn:), das gibt mal wieder etwas Auftrieb für den Rest der Rückrunde.
Momentan scheinen einige Herren sehr mit sich beschäftigt zu sein. :hammer:

Zum Schiri:

Gelb-rot gegen Subotic ist natürlich ein Witz, das kann keiner abstreiten(tut glaub ich auch keiner). Die Elferszene sehe ich auch als eine Art "Kann-Elfer" an. Ich denke es hätte sich niemand beschwert wenn er ihn gibt. Wobei das für mich eher Foulspiel als Handspiel war. Aus meiner Sicht extrem ärgerlich das er ihn nicht gibt. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben