1. SP.: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wie startet Werder in die Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Alles zum Spiel hier rein


wappen_arminiabielefeld.bmp
VS.
wappen_werderbremen.bmp



Samstag 17.08.2008 15:30


Voraussichtliche Aufstellungen:

Arminia Bielefeld
Eilhoff - Lamey, Bollmann, Kucera, Schuler - Kirch, Kauf, Halfar, Tesche - Wichniarek, Sadik

Werder Bremen
Wiese - C. Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, D. Jensen - Hunt - Rosenberg, Hugo Almeida


Ergebnisse der letzten 4 Jahre (seitdem die Arminia wieder ind er Buli spielt)

In Bielefeld: 1:1 ; 3:2 ; 0:1 ; 2:1
Werder also nur mit 1 Sieg, die Alm ist kein gutes Pflaster für Werder

In Bremen: 8:1 ; 3:0 ; 5:2 ; 2:1
Als Gast in bremen aber gern gesehen


Angstgegner aus Wedersicht, wir tun uns da eben immer schwer, trotzdem ist man Favorit,
mit nem knappen Sieg wäre ich schon zufrieden, und auch unentscheiden würde mich nicht wirklich überraschen.

Tippe trotzem auf nen Auswärtssieg (mit Hoffnung verbunden)

Arminia - Werder 1:2
 

Norben

Weltenbummler
Im Prinzip nichts ungewöhnliches gegen Bielefeld Remis zu spielen, obwohl ich eigentlich mit nem Sieg gerechnet hatte.
Letzte Saison zum Auftakt 2:2 in Bochum, jetzt halt auf der Alm, Shit happens.

Einziger Lichtblick in einem recht trostlosen Spiel: Rosi trifft und trifft :spitze:

Die Verteidigung war noch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn man in Bi 2 mal in Führung geht muß man das Spiel normal auch gewinnen :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
vorallem wenn man keine 10min vor Schluss führt muss man das nach Hause bringen.
Selten dämöliche - einfache Gegentore mal wieder.

Unterm Strich war das nicht unverdient, trotzdem doof.

Denn Werder hatte zwar mehr Spielanteile und Zweikampfquoetn, aber keineswegs mehr Chancen - das war schon eher dünn.

Aber wenn ich sehe wie Wichniarek beim 2 Tor da so frei steht und Boenosch statt vor dem mann auf der Torlinie steht da vergehts mir.

Beide Außenverteidiger schwach.

In Bielfeld tun wir uns immer schwer, ich hab zwar auf nen Sieg gehofft, aber so richtig enttäuscht bin ich nicht, weil ich insgeheim nicht mehr erwartet hatte - die liegen uns auswärts einfach nicht - zu hause dafür umso mehr
 
Oben