1. Sp.: Energie Cottbus vs. 1899 Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel Cottbus gegen Hoffenheim???

  • Hoffenheim schafft ein Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Hier alles rein zum Spiel Cottbus vs. Hoffenheim.
Anstoß: Samstag 15.30 Uhr

0,,2116910_1,00.jpg
vs.
hoffenheim_logo_141.jpg
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Cottbus ohne jegliche Chance gegen starke Hoffenheimer.
Kann man so stehen lassen.

Cottbus hat aber auch gespielt wie ein Absteiger. Hoffenheim wird sich in Liga 1 erst noch beweisen müssen, bin gespannt was man gegen stärkere Gegner ausrichten kann. Wobei ich Hoffenheim definitiv nicht zu den Abstiegskandidaten zähle - Cottbus hingegen schon...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
boah cottbus...:frown:
die haben versucht spielerisch was gegen hoffenheim auszurichten:hammer:

da war gar nix vom kampfgeist von denen zu erkennen,man kann nur hoffen das sich das im verlauf der saison noch ändert (oder auch nicht:zwinker3:)
 

Icke

Exil-Berliner
Cottbus ohne jegliche Chance gegen starke Hoffenheimer.
war aber auch nicht wirklich überraschend. dafür ist Hoffenheim einfach technisch und spielerisch zu beschlagen. Dass man gleich mit 0:3 unter die Räder kommt hab ich zwar nicht gedacht, aber dass es da eher nix zu holen gibt, davon war auszugehen. Aber Hoffenheim sehe ich auch nicht als direkten Konkurenten, da sind andere Mannschaft auf die man in Cottbus achten sollte. Und die haben ja größtenteils auch alle verloren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
war aber auch nicht wirklich überraschend. dafür ist Hoffenheim einfach technisch und spielerisch zu beschlagen. Dass man gleich mit 0:3 unter die Räder kommt hab ich zwar nicht gedacht, aber dass es da eher nix zu holen gibt, davon war auszugehen. Aber Hoffenheim sehe ich auch nicht als direkten Konkurenten, da sind andere Mannschaft auf die man in Cottbus achten sollte. Und die haben ja größtenteils auch alle verloren.

Stimtm Hertha hat gewonnen :lachtot:
 
Oben