1.Spieltag Gruppe B England vs. Paraguay

neo1968

Anarchist aus Prinzip
flagge_england_001.gif


vs

paraguay.gif

England vs Paraguay​


Alles zum Spiel hier rein
 
B

beribert

Guest
Da werden nicht viele Tore fallen. Tippe mal auf ein 2:1 für England.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich halte dieses Jahr England durchaus für sehr stark. An nem Sieg zweifel ich nciht wirklich, tippe auf ein 3:1 für England.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
England zählt für mich zu den Topfavoriten auf den WM-Titel. Klasse Einzelspieler - klasse Team! 3:1 Sieg für die Briten.

MFG!
 
Hauptsache Sieg! Egal wie!

Vorbereitung war ganz gut, 9 Tore in den beiden Testspielen, dabei 2 Elfer verschossen, damit alle Gegner keine Angst vor Englands Elferkünsten haben... :fress:

Eriksson vorm Turnier schon angekündigt, dass er nimmer weiter macht, so hat man ein Haufen Spekulationen gespart, bei jedem Fehlpass oder Gegentor.
Rooney's Verletzung hat auch das Auge der Presse von der Vorbereitung abgelenkt, so konnte die Mannschaft das erste Mal seit Ewigkeiten sich ohne grosse Medienstress aufs Turnier vorbereiten. Zudem kann man bei Weiterkommen auf die Rückkehr Rooney's zählen, was alleine moralisch für noch einen Schub sorgen müsste.

Come on England!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mars85 schrieb:
dachte du willst zur WM nichst posten :floet:


Paraguay wird gewinnen :spitze:

Habe ich was zum Thema WM bisher gepostet?
Ich habe nur einen Spielthread hier heute reingestellt. Mehr nicht.
Aber ich wüßte auch nicht, warum ich mich bei Dir rechtfertigen müßte.


@mod: Thread bitte löschen.

Tschüß
arsch.gif

letztes_Wort.gif
 
Paraguay erschreckend harmlos.

Vor England braucht man auch keine Angst haben. Es sei denn, sie würden mal wieder miteinander kombinieren und nicht jeden zweiten Ball hoch auf P. Crouch spielen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Zur Halbzeit steht's 1:0 für England, die Führung durch ein Kopfballeigentor von Gamarra. Die Führung ist meines Erachtens durchaus verdient, da England hinten sicher steht und auch das Mittelfeld völlig beherrscht, wobei mir Paraguay aber erschreckend harmlos vorkommt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich Paraguay's Abwehr auf die einfallslose Angriffstaktik (Ball hoch in den Strafraum) der Briten eingestellt, folglich fiel kein Tor mehr.

ps.: ich hab' übrigens nicht bei meinem Vorposter abgeschrieben. :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Beängstigend.......schlecht! Mehr braucht man nicht sagen. Harmlose Engländer gegen noch harmlosere Paraguayer. Da ist noch viel Luft nach oben! :frown:
 
das war wirklich nichts...
england kann ein noch so geniales mittelfeld haben, aber ohne stürmer wird das nichts. nur distanzschüssen und freistösse von beckham reichen nicht aus.

auf paraguayer seite hat für mich valdez zumindest kämpferisch herausragend gespielt. er ist ja wirklich jeden ball hinterhergelaufen. so muss das sein! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Was für ein lahmes ( :zwinker3: ) Spiel........... :gaehn:

Wenn wir gestern auf diese Art "zu Null" gespielt und dafür aber auch einfach die Bälle ohne jegliche Inspiration nach vorne gedroschen hätten, wäre ich wirklich mal gespannt wie dann die Reaktion der deutschen Medien aussehen würde!

Da gewinne ich persönlich lieber 4:2!!! :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
paraquay war ja völlig unbeholfen... würde ich als einiges schwächer als costa rica gestern sehen

gut england... hab ja schon immer gesagt, dass die in keinster weise für den wm-titel in frage kommen
 
Das erste Spiel gewonnen, das war die Hauptsache. Wahrscheinlich wird es auch das schlechteste Spiel der WM gewesen sein.
Mit einem Sieg gegen T&T wird man sogar schon weiter sein,
Warum man den besten Spieler Cole rausgenommen hat, bleibt mir ein Rätsel. Wenn der Ball vorne war hat man auch wenigstens Fussball gespeilt, aber viel zu viele lange Bälle auf Crouch...wenigstens brannte hinten kaum was,auch wenn Valdez und Santa Cruz gefährlich wirken.


Aber am auffälligsten war für mich wieder eine grottenschlechte Schrirleistung... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
worüber die engländer sich aber kaum beschweren können - sie haben immerhin das spiel mit 11 spielern beendet, was durchaus auch anders hätte sein können
 
Principeazzuro schrieb:
worüber die engländer sich aber kaum beschweren können - sie haben immerhin das spiel mit 11 spielern beendet, was durchaus auch anders hätte sein können

Natürlich, einem Schiedsrichter, dem wichtiger ist, dass die Spieler bei 30 grad nix trinken oder der das Hochspringen von Crouch grundsätzlich als Foul sieht ist alles zuzutrauen :024:
 
Oben