1. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV

Alles zum Spiel hier rein!

hannover96.gif
vs.
hamburgersv.gif


Sa., den 11.08.2007, 15:30 Uhr
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wie immer Irish Pub !!! Egal ob Freitag - Sonnaben oder Sonntag ICH bin vor Ort !
Paola wird wohl nicht dabei sein .
Purzel weiß ich nicht .
takahara wird wohl mit am Start sein , wird wohl nächste Saison öfter mit Meiner Sippe reisen .
Gruß und Kuss , Stell schonmal ein paar Fässer Cider kalt :spitze:
 
Wie immer Irish Pub !!! Egal ob Freitag - Sonnaben oder Sonntag ICH bin vor Ort !
Paola wird wohl nicht dabei sein .
Purzel weiß ich nicht .
takahara wird wohl mit am Start sein , wird wohl nächste Saison öfter mit Meiner Sippe reisen .
Gruß und Kuss , Stell schonmal ein paar Fässer Cider kalt :spitze:

Purzel ist auf jeden Fall in Hannover dabei und sollte nichts Außergewöhnliches passieren, dann komme ich auch in den Irish Pub. Bin allerdings mit dem Auto unterwegs und somit in wenig gehandicapt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also die Roten gehen ja gar nicht. Aber der HSV schon gar nicht. Schon alleine diese komischen Fans wie der Käptn und Purzel. Ne,ne :floet:


2:1 für die 96er durch einen Doppelpack von Benny L.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
0-0

Hannover sollte keine 2 Tore zustande bringen. Wenn Benny L. spielt, erst recht nicht :floet:
 
Oben