1. Spt.: 1. FC Kaiserslautern vs. Rot Weiß Essen

Kriegt das Dach wieder Risse?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fckaiserslautern.gif
vs.
rwessen.gif


So., den 13.8.2006, Betzenberg, 14:00 Uhr
 

Jan

Nur der SFS!
Wo hast du die denn her? Einfach über google oder gibt's da ein bestimmtes Portal für?
Ach und wenn du mir gerade Fragen beantwortest, weißt du zufällig, wann ihr in Koblenz bzw. die TuS bei euch spielt?
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Wo hast du die denn her? Einfach über google oder gibt's da ein bestimmtes Portal für?
Ach und wenn du mir gerade Fragen beantwortest, weißt du zufällig, wann ihr in Koblenz bzw. die TuS bei euch spielt?

Die wappen gibt`s bei www.williswappen.de. Geht glaube ich bis in die Bezirksliga runter! :eek:
Die Tussies kommen am 15.10! Wollen du und das Sandmännchen auch kommen? :hand:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Die wappen gibt`s bei www.williswappen.de. Geht glaube ich bis in die Bezirksliga runter! :eek:
Die Tussies kommen am 15.10! Wollen du und das Sandmännchen auch kommen? :hand:
15. 10 ... hui ... das hört sich gut an. Sonntag ist super. Mal sehen, wen ich noch überredet bekomme. Wie sind denn die Verbindungen vom Bahnhof zum Stadion?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Oje, zwei mir mehr als unsymphatische Teams. Wobei Essen die Pfälzer noch schlägt. Remis 1:1
 

ammian

Aktives Mitglied
In der Regel Bus mit grüner Eskorte. Falls aus Koblenz aber nicht viele kommen, dann mit regulären Bussen bis zu Hatzfelder Platz, wo man dann den 12jährigen Pb-Ultras das aus Pappis Kiste geklaute Bier abnimmt und frisch gestärkt ca. 10 min. zum Stadion läuft! :hand:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
In der Regel Bus mit grüner Eskorte. Falls aus Koblenz aber nicht viele kommen, dann mit regulären Bussen bis zu Hatzfelder Platz, wo man dann den 12jährigen Pb-Ultras das aus Pappis Kiste geklaute Bier abnimmt und frisch gestärkt ca. 10 min. zum Stadion läuft! :hand:
Herrlich, also ganz unkompliziert. Ostwestfalen ist ja auch um die Ecke, da muss man nicht mal früh aufstehen ... :zwinker3: 12-Jährige Ultras? Mein Gott, das müssen die großen Brüder von unseren sein :zahn:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Bei geschätzten 30 000 zahlenden Zuschauern, gibt der 12 Mann den Ausschlag :zwinker3:

2:1 für die Teufel.

Ich will schließlich nächste Saison wieder ein "Heimspiel" :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor 1-0 durch Hajnal.

Was macht Quattara in der IV für einen Unsinn?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sehr glückliche Halbzeitführung des FCK. Essen ist eigentlich besser und auch mit den besseren Torchancen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Zieht euch mal für Montag in einer Woche warm an, ihr Pällzer ... :floet:


Wacker B. - KSC 0:3 ... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben