1. Spt.: Bayern München vs. Hansa Rostock

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

jens

Giovane forever!
Ich zitiere mich mal selbst...
Klatsche!
1:0, Kopfball Toni nach Standard...oder 5:0
Knapper 1:0 Erfolg, der richtige Torschütze auch noch...das gibt jede Menge Asche bei QuincyBet! :hammer:

Die Saison wird zum :sekt:
Die Bayern spielen in einer anderen Liga. Endlich wieder...

Nachtrag: Jetzt ist es wieder total geil, Erfolgsfan zu sein.
Noch'n Nachtrag: Schade, dass wir nicht in der CL sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
zum elfer: es soll ein klares foul gegen toni gewesen sein, von hinten in den Mann
Hmhh, eher wohl nicht. Die Erdanziehung war nicht ganz unbeteiligt. :zwinker3:
Zwingend geben muss man den Elfer nicht, hätte wohl wieder ein Riesengeschrei verursacht. Vielleicht sollte er künftig auch mehr auf den eingesprungen Salto mit dreifacher Seitwärtsrolle setzen.
 
Hmhh, eher wohl nicht. Die Erdanziehung war nicht ganz unbeteiligt. :zwinker3:
Zwingend geben muss man den Elfer nicht, hätte wohl wieder ein Riesengeschrei verursacht. Vielleicht sollte er künftig auch mehr auf den eingesprungen Salto mit dreifacher Seitwärtsrolle setzen.

und die ganzen abseitsentscheidungen gegen bayern waren die korrekt abgepfiffen, manche waren abseits, das hab i selbst sehen können, aber was ist mit den anderen abgepfiffenen aktionen, vorallem in der 1.hz?
 

netzGnom

Schlaumeier
Wird für 17 andere Bundesligisten als klarer Elfer gepfiffen. Die Bürde der qualitativen Überlegenheit schlägt bereits zu.
Werders Elfer war z.B. deutlich 'klarer'. :lachtot:
Hmhh, jetzt nach erneuter Sichtung im Sportstudio tendiere ich auch eher dazu, dass bei Toni der Elfer gerechtfertigt gewesen wäre. Was Sanogo betrifft: Wäre ein FCB-Spieler so abgeflogen, hätten hier alle nach dem Sportgericht gerufen und eine Sperre gefordert. Von einer Schwalbe kann man ja schon fast nicht mehr reden, eher von Kunstturnen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
War beides nix - Toni sah hübscher aus beim fallen lassen, das wars dann aber schon. Sanogos Absprung war sicher dreist, aber was solls.
 

jens

Giovane forever!
War beides nix - Toni sah hübscher aus beim fallen lassen, das wars dann aber schon. Sanogos Absprung war sicher dreist, aber was solls.
Sorry Collega, Sanogo war wirklich Schwalberinho, aber Toni ist einfach umgerannt worden - Bodycheck - sowas ist landläufig ein klarer 11er.
Egal, wir brauchen solche Hilfsmittel diesmal nicht. :fröhlich:
 

Blubb

Aktives Mitglied
War beides nix - Toni sah hübscher aus beim fallen lassen, das wars dann aber schon. Sanogos Absprung war sicher dreist, aber was solls.

Das war ein klares Foul an Toni, der wurde einfach von hiten umgerissen. Aus der einen Perspektive was nicht klar, aber aus der anderen hat man klar gesehen, wie ungeschicjt der Rostocker da rein gerannt ist.

Aber die Schiris haben momentan mal wieder ganz großen Schiss, pro Bayern zu pfeifen Die Angst, dass ihnen dann ein Bayernbonus nachgesagt wird, ist mal wieder zu groß. Da pfeift man lieber kuriose Elfmeter wie den für Bremen. Dort Sanogo als zweiter Schwalbenkönig nach Diego ja die Chance, Publikumsliebling zu werden. :bussi:

Schön, dass man sowas aber nicht mehr braucht. Klose nd Toni, das ist vom Druck her auch ne viel stärkere Liga als Makaay/Pizarro. Zwar nicht so schön wie Elber, aber effektiver. :zwinker3:
 
möchte nicht als dauernörgler auftreten, aber ich bin mit gestern reichlich unzufrieden

gut für rostock hats gereicht

trotzdem war da einiges noch nicht so, wie es sein sollte, sowohl im individuellen leistungsbereich alsauch im mannschaftlichen

wichtigste erkenntnis : hitzfeld glaubt immer noch, dass man den regeln nach vor der 75ten nur verletzungsbedingt austauschen darf
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Boah, Toni diese Schwalbens*u!
Hoffentlich zieht der kicker auch wirklich seine angekündigte Linie durch und gibt ihm am Montag gleich mal ne 6, italienische Flugeinlagenkunst vom Feinsten... :schimpf:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sorry Collega, Sanogo war wirklich Schwalberinho, aber Toni ist einfach umgerannt worden - Bodycheck - sowas ist landläufig ein klarer 11er.
Egal, wir brauchen solche Hilfsmittel diesmal nicht. :fröhlich:

Für einen Bodycheck müsste sich aber der Körper des Rostockers in Richtung Toni bewegen.

Davon war aus meiner Sicht nichts zu sehen - eher umgedreht. Toni bewegt seinen Körper zum Gegner und fällt dann. Ich bleib dabei - das war kein Elfer.

Aber - es ist nun auch nicht die ganz schreckliche Szene. Wen juckts.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Boah, Toni diese Schwalbens*u!
.... italienische Flugeinlagenkunst vom Feinsten... :schimpf:

Das hier wirklich ein Foul vorlag dürfte wohl jeder gesehen haben, ich denke auch du :floet:

Allerdings- erst nach der 2 oder 3 Zeitlupe! Denn innerhalb der normalen Abfolge hätte ich als Schiri auch keinen Elfmeter gegeben, weils einfachn icht unbedingt danach aussah.

Schwalbe ist natürlich völlig überzogen- wenngleich man ihm, einen ordentlichen Italiener eben, ne gewisse Fallkunst nicht absprechen kann :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
und die ganzen abseitsentscheidungen gegen bayern waren die korrekt abgepfiffen, manche waren abseits, das hab i selbst sehen können, aber was ist mit den anderen abgepfiffenen aktionen, vorallem in der 1.hz?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war ein Abseits nicht korrekt gepfiffen, aber ansonsten alles richtig. Toni stand alleine ca. 6-7 mal im Abseits. :hammer:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Sorry Collega, Sanogo war wirklich Schwalberinho, aber Toni ist einfach umgerannt worden - Bodycheck - sowas ist landläufig ein klarer 11er.
Egal, wir brauchen solche Hilfsmittel diesmal nicht. :fröhlich:

Bodycheck? Vielleicht solltest du dir mal ein Eishockeyspiel ansehen, dann siehst du auch mal einen Bodycheck. Das war eine Schwalbe, mehr nicht.

Ändert aber nichts, dass sie verdient gewonnen haben. Um in München was zu hohlen, darf man sich halt nicht son Fliegenfänger von der HSV Bank ins Tor stellen und ein Verteidiger von der Bochumer Bank holen.

Das wird keine schöne Saison.
 
Oben