1. Spt.: Borussia Dortmund vs. MSV Duisburg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

borussiadortmund.gif
vs.
msvduisburg.gif

So., den 12.8.2007, 17.00 Uhr​
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
3 :1

Ebi
Klimo
Kuba

und

Ailton..... :lachtot: oder halt ein anderer.

Wichtig ist, dass wir gut aus den Startlöchern kommen. Ich hoffe, dass gelingt uns !

marcio
 

CouchCoach

Meister Fan
Na ich bin gespannt wie sich der BVB am ersten Spieltag präsentieren wird. Es muss definitiv eine Steigerung gegenüber Magdeburg her. Ich bin aber optimistisch, dass der BVB die Hürde Duisburg nehmen wird.

Falls die „Rentner-Abehr“ sich nicht auskontern lässt, sollte man gewinnen.

Mein Tipp daher, 3:0 für den BVB!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das glaubst doch selber nicht .
Der MSV wird stärker sein wie einige hier denken .
Auswärtssieg 1:3
Wenn der BVB einigermaßen motiviert und bissig auftritt, kann Duisburg noch so stark spielen wie sie wollen, dann gibt es da nichts zu holen. Ob sich der BVB aber wirklich so stark wie in der Vorbereitung präsentiert, bleibt mal abzuwarten. Je näher der Start rückt, desto schlechter wird mein Bauchgefühl.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur etwas überfressen heute...
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich gehe mal von einem Sieg für Dortmund aus, obwohl ein Untentschieden durchaus denkbar ist...............
 
Oben