1. Spt.: FC Schalke 04 vs. Eintracht Frankfurt

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Aimar schrieb:
Das das nicht auf Anhieb klappt ist klar. Genau wie es klar ist das so ein Spruch - wenn es nicht läuft - gleich Häme einbringt. So ist das halt.

Ja das kennt man und ist ganz normal, die Häme gehört dazu.

Es kann ja auch keiner wirklich erwarten, dass Schalke aufeinmal schnellen kombinationsfußball spielt und auftritt wie ein Meisterkandidat.

Ich denke Slomka hat schon gute Ideen, aber das muss sich alles erst entwickeln.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
trinity schrieb:
Fakt ist: Diese Aussage ist nicht korrekt! Zumindest nicht uneingeschränkt!
Weiterer Fakt: Dieser User ist zwar AUCH Bayern-Fan, aber in erster Linie KSC-ler und von daher aufm (zugegebener Maßen *grummel*) nicht unverdientem Höhenflug! :zwinker3: :floet:


Ob er auf dem Höhenflug ist ist mir schnuppe. Ob er nur oder auch bayernfan ist es ebenfalls. Tatsache bleibt das ich auf seinen Einwand reagiert habe. Fertig :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Ja das kennt man und ist ganz normal, die Häme gehört dazu.

Es kann ja auch keiner wirklich erwarten, dass Schalke aufeinmal schnellen kombinationsfußball spielt und auftritt wie ein Meisterkandidat.

Ich denke Slomka hat schon gute Ideen, aber das muss sich alles erst entwickeln.

Gute Ideen hat jeder Trainer. Nur ob sich das mit den Spielern machen lässt ist die entscheidene Frage. Und da habe ich bei einer Mannschaft die spielerisch so abhängig von den Launen eines Lincoln abhängig ist so meine Zweifel.
 
Aimar schrieb:
Gute Ideen hat jeder Trainer. Nur ob sich das mit den Spielern machen lässt ist die entscheidene Frage. Und da habe ich bei einer Mannschaft die spielerisch so abhängig von den Launen eines Lincoln abhängig ist so meine Zweifel.

Mutig fand ich, dass Slomka gleich davon gesprochen hat, dass sie Schale mal wieder zu Schalke holen wollen.

Das mit Lincoln ist in der Tat ein Problem. Er hat viel Potenzial, aber er ruft es halt nicht immer ab und deshalb bin ich froh, dass der nicht nach München gekommen ist.

Konnte eh kaum glauben, dass man bei Bayern mal über ein Verpflichtung von Lincoln nachgedacht hat.
 
So. Stimmung hin, Stimmung her. Lagnese und Erdgas-Tribüne, Böklunder-Würstchen oder Veltins-Arena....

Ich geh nun feiern. :hand:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
"Schlechte Frankfurter holen einen Punkt bei schwachen Schalkern"
Das trifft es wohl heute eher.

Ich hoffe Lincoln ist bald wieder auf der Höhe. Da mit Azaouagh der einzige Lincoln-Ersatz verliehen worden ist, sehe ich schwarz für unser Mittelfeld. Noch mal danke für diesen tolle Aktion, liebe Vereinsführung! Wir hätten Azaouagh gebraucht! :schimpf:

Puh...jetzt muss ich mich aber mal abregen. Es war erst der 1. Spieltag und wir haben schließlich nicht verloren. Wir liegen nur 2 Punkte hinter den Bayern und können ja theoretisch noch Meister werden :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Puh...jetzt muss ich mich aber mal abregen. Es war erst der 1. Spieltag und wir haben schließlich nicht verloren. Wir liegen nur 2 Punkte hinter den Bayern und können ja theoretisch noch Meister werden :spitze:
Theoretisch schon, aaaaaber ..... :zahn:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Datt hat was :spitze:

Sach ma: Wolltest du net mal uff ein, zwei oder viele Bierchen nach Leibzüsch kommen? :fress:
Hm, wäre eigentlich mal keine schlechte Idee, mein letztes Bierchen am Leipziger Hauptbahnhof liegt schon ein Weilchen zurück. Wenn du mich einlädst, können wir mal drüber reden :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Hm, wäre eigentlich mal keine schlechte Idee, mein letztes Bierchen am Leipziger Hauptbahnhof liegt schon ein Weilchen zurück. Wenn du mich einlädst, können wir mal drüber reden :floet:
Ein Faß oder nen Kasten, wieviel schaffen wir? :fress:
 
Oben