Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


1. Uefa-Cup Runde. Hinspiel: Borussia Dortmund vs. Udinese Calcio

Hier finden Sie die Diskussion 1. Uefa-Cup Runde. Hinspiel: Borussia Dortmund vs. Udinese Calcio im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hier alles rein zum Spiel Dortmund gegen Udinese!!! (18.09.08) Anstoß: 20.45 Uhr Das Spiel wird auf ARD übertragen. vs. Viel ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Hinspiel zwischen Dortmund und Udinese???
Heimsieg für Dortmund 9 47,37%
Remis zwischen Dortmund und Udinese 6 31,58%
Udinese schafft einen Auswärtssieg 4 21,05%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2008, 19:08   #1
 
Benutzerbild von FcB-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2007
1. Uefa-Cup Runde. Hinspiel: Borussia Dortmund vs. Udinese Calcio

Hier alles rein zum Spiel Dortmund gegen Udinese!!!
(18.09.08)
Anstoß: 20.45 Uhr
Das Spiel wird auf ARD übertragen.

vs.

Viel Spaß bei dem Spiel!!!

FcB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 19:28   #2
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Hinspiel 2:1, rückspiel 0:0...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2008, 19:36   #3
Tuko_69
Gast
 
Ich habe im Hinspiel für ein Unentschieden getippt und glaube das Udinese weiterkommt. Di Natale ist in blendender Form und stellt damit ein Plus für Udine dar.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2008, 10:46   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Datt wird wohl nix

Udinese stellt schon in Dortmund die Weichen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2008, 18:35   #5
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Das Derby wird dem BVB viel Moral geben. Das Spiel scheint mir völlig offen.
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2008, 09:27   #6
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Wenn Dortmund so spielt wie in den ersten 65 Derbyminuten, dann werden sie gnadenlos ausgekontert und Udine wird sich dann nicht so dämlich anstellen wie Schalke am Samstag...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2008, 10:25   #7
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ich sehe beide Mannschaften ziemlich ausgeglichen, daher tippe ich im Heimspiel mal auf ein Remis. In Udine wird es allerdings eng für Dortmund.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2008, 10:32   #8
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Ich sehe beide Mannschaften ziemlich ausgeglichen, daher tippe ich im Heimspiel mal auf ein Remis. In Udine wird es allerdings eng für Dortmund.

seh ich auch so.

zu hause ein erkämpftes 1-1, auswärts wirds dann wohl eher nichts ...
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 15:21   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Ich hoffe auf einen Dortmunder Sieg. Zu Null wäre optimal.
Und dem Frei gönn ich heute einen lupenreinen Hattrick...

Ein furioses 3:0 für den BvB!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 15:31   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf einen Dortmunder Sieg. Zu Null wäre optimal.
Und dem Frei gönn ich heute einen lupenreinen Hattrick...

Ein furioses 3:0 für den BvB!

Und wovon träumst du nachts?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 15:44   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Und wovon träumst du nachts?

Ich erinnere mich schemenhaft ein ein Spiel gegen den AC Milan... was glaub ich mit 4:1 für DO endete. 3 oder 4 Jahre müsste es her sein.
Der BvB ist damals sicher nicht besser gewesen als in diesem Jahr. Heute nach dem Spiel werden wirs sehen...
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 15:54   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich schemenhaft ein ein Spiel gegen den AC Milan... was glaub ich mit 4:1 für DO endete. 3 oder 4 Jahre müsste es her sein.

a) war es ein 4-0
b) ist man in der selben Saison Meister geworden
Insofern passt c)

Der BvB ist damals sicher nicht besser gewesen als in diesem Jahr.

...nicht wirklich.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 16:01   #13
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Das Ergebnis hängt stark von der Verteilung der Tore ab.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 16:09   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Der BvB ist damals sicher nicht besser gewesen als in diesem Jahr. Heute nach dem Spiel werden wirs sehen...



Aufstellung an besagtem 04.04.2002:
Lehmann (!!!!) - Wörns, Metzelder (!!!!) - Heinrich, Oliseh - S. Reuter (!!!!) - Dede (!!!!) - Rosicky (!!!!) - Ewerthon (!!!!), Amoroso (!!!!), Koller (!!!!)

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 16:18   #15
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich schemenhaft ein ein Spiel gegen den AC Milan... was glaub ich mit 4:1 für DO endete. 3 oder 4 Jahre müsste es her sein.
Der BvB ist damals sicher nicht besser gewesen als in diesem Jahr. Heute nach dem Spiel werden wirs sehen...

Das war auch ein richtig gutes Spiel vom BVB - aber wenn Du dir die Aufstellung (Danke webchiller) von damals anschaust - da waren jede Menge ausgebuffte Profis auf dem Platz. Das jetzige Team hat diese Erfahrung bei weitem nicht.
Und außerdem machte der AC Milan seinerzeit einen wenig erfreuten Eindruck, in diesem Scheiß-Cup auch noch auf jemanden zu treffen, der es ernst meint. Für Udine ist der UEFA-Cup sicher wichtiger.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 16:22   #16
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Der BvB ist damals sicher nicht besser gewesen als in diesem Jahr.

si tacuisses, philosophus mansisses
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 17:23   #17
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Komisches Gefühl... aber mal abwarten. Wenns nicht reicht, ist es ärgerlich aber keinem wird bei dem Los der Kopf abgerissen.

Allerdings wäre ein etwas längerer internationaler Verbleib schon beruhigender wenn ich an Alex Frei denke - der wird den Höhepunkt seiner Karriere (falls mal endlich konstant gesund) nicht weiterhin auf kleiner Bühne "verschwenden" wollen und dafür hätte ich bei seiner Klasse sogar Verständnis...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 17:42   #18
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Allerdings wäre ein etwas längerer internationaler Verbleib schon beruhigender wenn ich an Alex Frei denke - der wird den Höhepunkt seiner Karriere (falls mal endlich konstant gesund) nicht weiterhin auf kleiner Bühne "verschwenden" wollen und dafür hätte ich bei seiner Klasse sogar Verständnis...

Eben so sehe ich das auch. Will man den guten Alex über diese Saison hinaus halten, muss man ganz einfach im Uefa-Cup überwintern. Dann kann man ja vielleicht noch rechtzeitig den Vertrag verlängern und ihm erneut was von ner goldenen Zukunft vorgaukeln.

Für heute habe ich gar kein Gefühl, kann das überhaupt nicht einschätzen. Mir kommts vor, als hätte ich das letzte Europacupspiel des BVB in einem anderen Leben verfolgt...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 17:47   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
si tacuisses, philosophus mansisses

Und manche geben den Klugscheisser... genauso schlimm
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.09.2008, 17:52   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Das war auch ein richtig gutes Spiel vom BVB - aber wenn Du dir die Aufstellung (Danke webchiller) von damals anschaust - da waren jede Menge ausgebuffte Profis auf dem Platz. Das jetzige Team hat diese Erfahrung bei weitem nicht.
Und außerdem machte der AC Milan seinerzeit einen wenig erfreuten Eindruck, in diesem Scheiß-Cup auch noch auf jemanden zu treffen, der es ernst meint. Für Udine ist der UEFA-Cup sicher wichtiger.

Mit einen ähnlich guten Kader steckten die aber auch mal ziemlich tief in der Sülze, sprich: Abstiegskampf!

Und Klopp kriegt das schon hin gegen Udine...

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,058
  • Themen: 57.169
  • Beiträge: 2.814.237
Aktuell sind 192 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos